• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

1. 6-KSP Modell (jetzt mit Bild !!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankes
Säufer
Pack

;-)

Bitte nicht ernst nehmen!!!!!!!!

Wann wird der in Serie gehen? Und was wird er kosten? Hast du mehr Bilder?

Der wird nie in Serie gehen und auch nie zu kaufen sein, habe keine Zeit und Lust mich füer alle in die Werkstatt zu stellen und die Dinger zu bauen ;)

ICh war auch der der mehr Infos geblockt hat, weil ich iese Farge befürchtet hatte ;-)

Wenn Jens die bauen will soll ers tun aber ich habe meine fertig und mehr gibts ned, das ist nämlich mehr Arbeit als man denkt!

dann lass doch deinen Lehrling machen ;)

Kurz und knapp: NEIN! sonst ufert es aus

ICh war auch der der mehr Infos geblockt hat, weil ich iese Farge befürchtet hatte ;)
Sorry aber ist das echt ernst gemeint?
Infos blocken um sich ein einfaches "nein" zu ersparen :?:

Wieso überhaupt so ne Geheimnistuerei? Ich mein, wenn ihr schon so ein Großprojekt daraus macht, sollte doch wenigstens alles abgeklärt sein bevor man damit kommt. ;)

Dass das bauen sehr schwierig & anstrengend & zeitaufwendig ist glaube ich sehr gern und würdige die Arbeit!

Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit. ;)
Ich hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt. Hier mein Modell einer 18er KSP:

koelsch.JPG

Die Umsetzung überlasse ich den Profis.

Wow. Und sogar mit der neuen Yan-Klemme für den garantierten Schlupf am Seil inkl. anschließendem Absturz.

Da gibt es nur eines: Schnell die armen Bierchen vor dem Absturz evakuieren! Melde mich übrigens gerne als freiwilliger Helfer. :)

Oscar schrieb:
...Wenn Jens die bauen will soll ers tun aber ich habe meine fertig und mehr gibts ned, das ist nämlich mehr Arbeit als man denkt!

Mir hat der Bau meiner 2 Modelle gerreicht. Ausserdem würde keiner den Preis bezahlen der sich aus der Arbeitszeit ergibt.
=> Im Zweifelsfall selber bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben