• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

12.4 30cm Neuschnee! :) Gasteiner Tal

Sportgastein at it's best... :roll: 8)

Schade, mittlerweile die zweite Saison in der nicht in Sportgastein war... möglicherweise wird's ja doch noch was heuer - aber angesichts des Terminkalenders und der nur noch wenigen Betriebstage erscheint das eher unwahrscheinlich...

Cooles Video jedenfalls - wenn auch die Salesenrinne aus meiner Sicht was für Einzelhangbefahrung ist und nicht zu viert nebeneinander... mag zwar am Donnerstag möglicherweise nicht ganz so heikel gewesen sein, aber es gibt dort drin Tage, an denen das ins Auge gehen kann.

By the way: Fahrt ihr eigentlich ausschließlich im Nord-Sektor ab, auf den Videos ist der Süd-Sektor (zumindest der "richtige" Süd-Sektor) noch nie vorgekommen?
 
Sauber Jungs!!
 
Sehr geil - Ihr habts drauf !
 
Thänks!

Zum Thema Südseite: Waren am Vormittag in Hof (Sporti lag noch in den Wolken) und angesichts der dortigen (Firn-)Schnee Situation haben wir es erstens zeitlich nicht geschafft auf der Südseite abzufahren und zweitens wäre die Schneekonsistenz auf der Südseite nicht (mehr) gut gewesen.

Die Salesen sind wir einzeln gefahren! ;) (Zumindest an diesem Tag) :) Haben auch nur zwei Abfahrten in Sporti geschafft; einmal Mittelrinne und danach Salesen (irgendwer musste ja als erstes Spuren ^^)
 
Arlbergfan schrieb:
Na, da waren 4 Geier unterwegs - zum Glück wohnt ihr scheinber im Salzburger Land... :wink:

Ne leider nicht, kommen alle aus der Region um München :rolleyes:
 
Zurück
Oben