In der letzten Woche schwächelte mei rechter Hax`n, pünktlich zum Wochenende gings dann besser -- i wollt aber trotzdem ein eher leichteres Gebiet anfahrn, wo die Gefahr von Zusammtenstössen etc. eher gering is, und ma im Fall des falles relativ schnell wieder im Tal is -- war aber völlig überflüssig, es ging erstaunlich super guat ; das es in Ehrwald an einem Sonntag sooo ruhig is, hätt ich mir nicht gedacht -- i glaub die Allgäuer Schifahrer würden von sowas träumen ... ganz großartig is natürlich die Landschaft, so nah unter den senkrechten Wänden, so ein Landschaftsgebiet muß ma erst mal finden, i finds super hier, macht mal total Spass ; yauch find ich die netten Pisten hier mal was ganz anderes als in Kitzbühel oder Zillertal, da fahrn ma immer ...
Ein einziger Minuspunkt am Sonntagnachmittag, die Doppelsesselbahn Issentalkopf fuhr nicht, warum weiß ich nicht -- dadurch gelang man auch nicht zur Gaistalbahn ; bin dann mehr an den beiden Romantikscheppern gefahren und an der Ganghoferbahn ; um 15.00 schaute ich zur DSB, der klappte seine Sessel hoch ...
und sagte -- geschlossen ; Bin dann nochmal beide Schlepper gefahren und um 15.30 -- Schifahrer in der Issentalbahn , ja da muaß ma glei hin, und tatsächlich , es klappte , die Bahn blieb nur einmal kurz stehn, fuhr ansonsten einwandfrei ; ich würd mal sagen, meine Lieblings Girak DSB, die Strecke muß ma geniessen, so ne steile Bahn is echt selten ; dann schaffte ich auch noch einmal die Gaistalbahn und dann von ganz oben durch ins Tal, nochmal rauf mit der Gondelbahn -- und dann wars es, ein supergeiler Schitag ;
Heut gibts mal einen Videobericht, is auch mal was anderes -- leider war die Karte net die größte, die beiden Schlepper hab ich nur auf Bildern , der Klämmlilift is net lang, aber sowas von romantisch ... bei diesen tiefverschneiten Bäumen , superschöner Lift ; der is zwar alt, aber elektrisch, macht keinerlei Probleme ;
ein kleiner Fehler -- natürlich noch 2012 eröffnet, aber ab 2013 is die Hauptsaison ...
der Klämmlift auf da Alm ;
nochmal Klämmlilift
im Hochbrandlift
Kurve vom Hochbrandlift
Ein einziger Minuspunkt am Sonntagnachmittag, die Doppelsesselbahn Issentalkopf fuhr nicht, warum weiß ich nicht -- dadurch gelang man auch nicht zur Gaistalbahn ; bin dann mehr an den beiden Romantikscheppern gefahren und an der Ganghoferbahn ; um 15.00 schaute ich zur DSB, der klappte seine Sessel hoch ...
Heut gibts mal einen Videobericht, is auch mal was anderes -- leider war die Karte net die größte, die beiden Schlepper hab ich nur auf Bildern , der Klämmlilift is net lang, aber sowas von romantisch ... bei diesen tiefverschneiten Bäumen , superschöner Lift ; der is zwar alt, aber elektrisch, macht keinerlei Probleme ;
ein kleiner Fehler -- natürlich noch 2012 eröffnet, aber ab 2013 is die Hauptsaison ...
der Klämmlift auf da Alm ;
nochmal Klämmlilift
im Hochbrandlift
Kurve vom Hochbrandlift