Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Derjenige der aus Geistesabwesenheit vor´s Auto gelaufen und einem in Folge die Motorhaube zerdepscht hat kann wenigstens nicht mehr wegrennen...lift-master schrieb:und welchen?
ATV schrieb:Die Konstruktion etwas genauer betrachten findet mans raus.
Cooles Foto! Das nenn ich wirklich sparsam im Verbrauch.ATV schrieb:Wir arbeiten drann:...

Ich glaub es gibt keinen Suzukieigner der das nicht täte. Ist jedenfalls schade, das die Japs gerade bei dem keine bessere Rostvorsorge getroffen hatten denn der Allradzwerg ist nicht nur technisch sehr robust sondern auch ein ausgesprochen praktisches und zugleich noch uriges Vehikel. Der mit tauchverzinkter Karosse wär ein Geniestreich gewesenATV schrieb:Wir arbeiten dran
Also meinen Bandscheiben hat die einmalige Mitfahrt mit dem Biest meines Kollegen gereicht; sein Suzi hat seitdem nämlich von mir den Spitznamen "Graffi" (abgeleitet von Graffer)...ATV schrieb:Wie stand im Testbericht: "Vereint den Fahrkomfort eines Armeejeeps mit dem Blech einer Bierdose" :lol:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen