Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Nicht viel, das übliche. Bisschen Kontrast rein und nachgeschärft.CruisingT schrieb:Frage:
Wie und was hast du eigentlich an deinen Fotos gemacht?
Aufgenommen hast du die wohl nicht so, oder?
Schauen sehr geil aus und haben einen extrem coolen Look!
Richtig! Also ich fahr da erst wieder hin, wenn 2 oder 3 KSB's stehen. :lol:ChaosB99 schrieb:Kein Wunder, dass es dort so leer ist :lol: wer will schon in so nem 4.-klassigen Skigebiet seine Zeit verplempern. Pendelbahn und Schlepper, da fehlen mindestens 3 KSBs![]()
^^geniales Restaurant rechts, auf dessen Dachterrasse es sich hervorragend speisen lässt.
Soll ich hier noch einen Auszug an Pix reinstellen oder per Mail?3303 schrieb:@ATV: Ja gern. Ich schicke Dir heute Abend eine PN mit meinen Pics von Dir zum Download.
Meine Passt auch in die Hosentache mit einem 475mm Tele.Aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man eine Hosentaschencam mit diesem Zoombereich haben will
Lieber erstmal per mailATV schrieb:Soll ich hier noch einen Auszug an Pix reinstellen oder per Mail?
..den ich garnicht wissen willIm Courmettempel esse ich persönlich nicht, das hat auch seinen Grund. :lol:
Aber nicht in meine hautenge, maßgeschneiderte Jethose :lol:Meine Passt auch in die Hosentache mit einem 475mm Tele.![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen