markman
Feldberg (1493m)
Moin,
auf dem Weg nach Hintertux wollen wir am 23.12. (wir fahren morgens aus München los) entweder in der Skilwelt Station machen (wie letztes Jahr) oder im Skijuwel (Alpbach). Ich schwanke hin und her.
Für die Skiwelt spricht:
- relativ viel auf
- ich kenne das Gebiet ein wenig
- problemlose Anreise, Parkhaus in Hopfgarten
Gegen SKiwelt:
- schmale Pisten
- schlechte SKifahre
- ggf. viel los aus engen Pisten (bei meinen letzten Besuchen am 26.12.2015 und Ende Januar war das nur ein Rutschen auf Schnee bis zum nächsten Lift
Für Skijuwel spricht:
- ich kenne das Gebiet nicht (neue Eindrücke)
- abwechselungsreich (geht über mehrer Berge)
- 2 Abfahren mit jeweils fast 1000hm Abfahrt
gegen Skijuwel:
- könnte ggf. nach 2 Stunden langweilig werden, da nur 46km Pisten zu fahren sind
Für Anregungen bin ich zu haben (bitte Zillertal vermeiden als Alternative, nicht am 1. Tag)
Gruß,
Markman
auf dem Weg nach Hintertux wollen wir am 23.12. (wir fahren morgens aus München los) entweder in der Skilwelt Station machen (wie letztes Jahr) oder im Skijuwel (Alpbach). Ich schwanke hin und her.
Für die Skiwelt spricht:
- relativ viel auf
- ich kenne das Gebiet ein wenig
- problemlose Anreise, Parkhaus in Hopfgarten
Gegen SKiwelt:
- schmale Pisten
- schlechte SKifahre
- ggf. viel los aus engen Pisten (bei meinen letzten Besuchen am 26.12.2015 und Ende Januar war das nur ein Rutschen auf Schnee bis zum nächsten Lift
Für Skijuwel spricht:
- ich kenne das Gebiet nicht (neue Eindrücke)
- abwechselungsreich (geht über mehrer Berge)
- 2 Abfahren mit jeweils fast 1000hm Abfahrt
gegen Skijuwel:
- könnte ggf. nach 2 Stunden langweilig werden, da nur 46km Pisten zu fahren sind
Für Anregungen bin ich zu haben (bitte Zillertal vermeiden als Alternative, nicht am 1. Tag)
Gruß,
Markman