• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

23.3. + 24.3. schladming

greenfan

Großer Müggelberg (115m)
samstag und sonntag bin ich in schladming und hätte diesbezüglich eine frage: das viel los sein wird weiß ich , immerhin beginnen die osterferien , aber wann sollte man in der früh spätestens bei der talstation planaibahn sein um längere wartezeiten zu vermeiden ?

8:30
Aber ein tipp von mir bin die letzten 3 wochenende in Schladming gewesen
fahr rüber auf die Hochwurzen da war immer sehr wenig los

genau, so ist es, mit dem Auto Richtung Rohrmoos hochfahren, das Auto abstellen, anschnallen und los gehrs ins Skivergnügen, damit erlebst du keine Wartezeiten.

danke für die antworten. bin um 10:00 planai talstation gewesen , wartezeit 0 so wie im ganzen skigebiet. sonntag dann bischen mehr los an der talstation.
zustand der pisten auf der planai , hauser kaibling und hochwurzen genial , und das ende märz. nur ab mittelstation planai sulz. wetter war auch ok , samstag zuerst bewölkt mit zeitweise sonne , sonntag dann großteils sonnig.

Zurück
Oben