• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

25.12.14_Kitzsteinhorn

Nach 5 schönen Tagen am Mölletaler nun Kaprun

Anhänge

• 25_2.jpg
    25_2.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 2.873
  • 25_2n.jpg
    25_2n.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 2.873
  • 25_3.jpg
    25_3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 2.873
  • 25_1.jpg
    25_1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 2.873
Wieso? Meine Erfahrungen am Kitzsteinhorn werden damit voll bestätigt. Ich meide das Gebiet schon seit einigen Jahren. Scheinbar wird dort mehr wert auf ein paar Funkparkhügel gelegt als auf ordentlich beschneite normale Pisten...

Kunstschnee haben sie meist nur für Igludorf + die nicht fertige Hafepipe gemacht. Ab mogener möchte ich andere Gebiete testen. (Saalbach, Kitzbühel)
Schneeknonen 25+26.12 hier nicht in Betrieb.

Soll ich jetzt auch anfangen jeden Stein zu fotografieren und mit Paint irgendwas reinzuschreiben? Dann wirds im Forum hier aber sehr schnell eintönig.

Wenn du eh immer nur übers Kitzsteinhorn meckerst warum fährst du dann immer hin?

karstenr schrieb:
Kunstschnee haben sie meist nur für Igludorf + die nicht fertige Hafepipe gemacht. Ab mogener möchte ich andere Gebiete testen. (Saalbach, Kitzbühel)
Schneeknonen 25+26.12 hier nicht in Betrieb.

Fahr bloß nicht nach Kitzbühel, ich habe mir das vor ein par Wochen angetan, es waren die schlechtesten beiden Skitage meines Lebens...eisig, steinig, nachmittags buckelig und immer noch eisig .... die Situation wird sich wohl kaum gebessert haben in der Zeit. Ich würd da frühestens wieder fahren, wenn es 50cm Naturschnee draufgeschneit hat
Nur so als Tipp gel

whiteout schrieb:
Soll ich jetzt auch anfangen jeden Stein zu fotografieren und mit Paint irgendwas reinzuschreiben? Dann wirds im Forum hier aber sehr schnell eintönig.

Wenn du eh immer nur übers Kitzsteinhorn meckerst warum fährst du dann immer hin?

kann ich nur voll und ganz unterschreiben, schön langsam wirds fad. Und 3 Fotos sind auch noch lange kein Bericht - daher wohl falsches Forum....

Zurück
Oben