• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

28.1.2007 Winterhorn "Premieren"

Danke für den Bericht... Das gönn ich denen, dass die mal ein bisschen Geld machen. Wäre ja auch zu Schade wenn das Skigebiet schliessen müsste. Haben ja super Verhältnisse da :) Wie weit weg ist denn der Skilift Realp?

Das Projekt ist ja eher ein Witz, oder?

Realp ist das Nachbardorf von Hostpental. Realp bildet den Talabschluss vom Ursenental und liegt am Fusse des Furkas. Der Schilift liegt direkt an der Passstrasse beim Dorfausgang.
Hospental-Realp ca. 13km

Den Lift hab ich nur hier weils mir gestunken hat 30min auf den Zug zu warten. 8)
3 Bilder von Nachtskifahren in Realp.

Anhänge

• P2090111.jpg
    P2090111.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.823
  • P2090097.jpg
    P2090097.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.820
  • P2090149.jpg
    P2090149.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 1.815
GAG schrieb:
Realp ist das Nachbardorf von Hostpental. Realp bildet den Talabschluss vom Ursenental und liegt am Fusse des Furkas. Der Schilift liegt direkt an der Passstrasse beim Dorfausgang.
Hospental-Realp ca. 13km

Ja, das wusste ich schon. Aber ich wusste nicht wie weit die Differenz vom Winterhorn runter ist, damit man so ein riesen Foto machen kann (mit Objektiv)

@ Michi Meier: Und wie hast du das Bild jetzt gemacht?

Zurück
Oben