• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

2x Thomas_K

Seilbahnfreund

Nebelhorn (2224m)
Einige haben es sicherlich schon bemerkt, hier im Forum gibt es zwei Thomas_K.
Ständig denke ich, was schreibe ich da und dem anderen Thomas wird es wohl so ähnlich gehen :lol: .
Ich würde ja meinen Nick ändern, doch das kann man als User leider nicht.
Kann das jemand von den Administratoren erledigen? Mein neuer Name wäre dann Seilbahnfreund.

Gruß und Danke
Thomas (der aus Leingarten)

Hallo Thomas_K

Geht mir genauso. Hab schon mal rumgemurkst, das zu ändern. Ich lasse Dir gerne den Vortritt und behalte Thomas K. . Dachte mir zu beginn, dass es garantiert keinen zweiten Thomas K gibt. Aber da sieht man mal wieder, wie weit man mit denken kommt....

Thomas K.

Mir war es noch gar nicht aufgefallen.
Wir Michaels kennen solche Probleme! "Gell Ram, MM......" :wink:

Michael<> "Wer ist wie Gott"
Aber immerhin sind wir auf dem siebten Platz!

Thomas<> "Zwilling" Aha, daher auch zweimal Thomas K :wink:
Thomas übrigens auf dm 20ten :D

und die Forians "Die Söhne der Feuerwehrleute"auf Platz 2. :P

Namen

mic

Das ist mir in der Tat auch noch nicht aufgefallen.. Für mich war "Thomas(_)K" immer gleichbedeutend mit dem "Kufsteiner" :) Obwohl der andere nicht nur länger da ist, sondern sogar etliche Beiträge mehr geschrieben hat....

uupsi :)

Ja huhu? 8O

Dann mußte mir mal der, der es geändert haben will von Euch beiden Thomas K's mal schreiben wie er den heißen will?

ich hätte es ja gerne gestern abend kurz gemacht, aber ich war zu voll um überhaupt noch die tastatur zu treffen, sorry!

michi, kannsch du des kurz machen?
:)

Ich lese schon gar nicht mehr jedes Wort.
Geht nur einmal quer rüber mit den Augen über den Text und dann ist gut.

Und da erfasst man nicht alles.

Ach so.

Ist nur so, dass der Unterschied "wer ist Gott" und "wer ist wie Gott" in dem Roman für die Hauptfigur (Michael Smith) eine entscheidende symbolische Rolle spielt; drum dachte ich vielleicht...

Zurück
Oben