Dieser Bericht wurde Aufgrund negativer Feedbacks gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Also bei diesem sanftem Gelände braucht wirklich keiner irgendwelche Fangnetze, egal welcher FarbeATV schrieb:![]()
Keine doofen roten Fangnetze, keine runumpolster, keine Kunstbeeisung, keine Pistenrowdys, keine Vollmodellierung. Ein echter Genuss.
Vielen Dank @starli, dieser Bericht ist damals wirklich an mir irgendwie vorbeigegangen. Sieht doch ganz nett aus (nein, kein Witz!), dabei meine ich natürlich die beiden (in deinem Bericht vorbildlich präparierten) Mittelstationsabfahrten, nicht den lebensgefährlichen schneebedeckten Pfad ins Talstarli schrieb:(...)Einen ausführlichen Winterbericht von der Moro-Seite gab's von mir sogar mit der krassen ehemaligen Talabfahrt - und natürlich beiden Mittelstationsabfahrten:
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=48&t=30269
Ich kann keine negativen Feedbacks in diesem Topic entdeckenATV schrieb:Dieser Bericht wurde Aufgrund negativer Feedbacks gelöscht
ATV schrieb:Dieser Bericht wurde Aufgrund negativer Feedbacks gelöscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen