• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

30.8.2005 Ehem. Skilift Bannwald Andermatt

@ Wombat : vielen Dank . Endlich einmal ein Bild vom Fliesgaden Skilift !

Wombat schrieb:
Ich bin immer noch dafür, das man diesen Threat in LSAP Andermatt umbenennt.
Ich hab da auf Ricardo einen Alten Prospekt von Andermatt entdeckt. Ich hoffe mal das das unser Intermezzo ist, der darauf bietet, Und uns dann einen schönen Scan macht. :)

@Wombat: Richtig geraten. Ich hoffe auch, dass es mit der Auktion klappt. Werde dann einen schönen Scan hier reinstellen, so ich der Glückliche sein werde und Mountainrider mir das Ding nicht noch vor der Nase wegschnappt;-)

Kaum. Ich habe für so was keinen Platz. Ansichtskarten reichen völlig. Von dem her bin ich im Moment am überlegen, wie ich ich mit mit den Fotos weiter fahren will.

Alter Prospekt : im Panorama ist ein Gletscherskilift am Gipfel eingezeichnet. War das nicht nur ein Ponylift für Sommerski? Und verschwand der nicht ziemlich schnell wieder?

Zurück
Oben