Serverproblem! Bitte um Entschuldigung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bist Du des Wahnsinns?Piste am Mont- Fort (nicht bis ganz oben präpariert)
piano schrieb:Da war wohl wieder der Kampfskifahrer unterwegs?![]()
Schon erstaunlich, ich hätte nicht gedacht, dass man fast das ganze Gebiet abklappern kann an einem Tag. Wobei, wenn man alleine unterwegs ist und immer schon vorausüberlegt, wohin es gehen soll, verliert man wirklich kaum Zeit und kommt äusserst schnell vorwärts. Da hast du wieder einige Kilometer gefressen...
Wie immer schön Fotos, von dir ausnahmsweise auch von Luftseilbahnen! Obwohl ich noch nicht dort war, kann ich dich schon verstehen, wenn es dir nicht überall gefallen hat - das ist durchaus Geschmacksache. Dafür hat es in den 4 Vallées für jeden etwas dabei.
Ich finde es interessant, wie unterschiedlich heute die Preispolitik bezüglich Studenten ist. Da gibt es mittlerweile erheblich Unterschiede. In den PdS hatte ich auch nur etwas mehr als 200 Franken für 6 Tage bezahlt. Das macht dann schnell einmal einen zusätzlichen Tag aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen