starli
Ski to the Max
Am Samstag war mal ziemlich die Hölle los. 1. Fahrt mit der PB gegen 10:30, letzte so ca. 12:45 oder früher; SL fuhr schon vorher und später bis 13:15. Wartezeiten am SL für die Länge teilweise schon zu krass, aber an der PB z.T. über 30 Minuten. Somit waren nur ca. 3 Fahrten vom Gipfel möglich ...
Zum Glück war der Skipass so günstig
Das Theater mit der späteren Öffnung und früheren Schließung fand ich übertrieben. Der Querweg in den Hang oben ist nichts für schwache Nerven, die Steilheit des Abfahrthangs selbst fand ich unspektakulär (leicht schwarz ). Buckel gibt's keine.
Detailbericht folgt in ein paar Tagen.
Bei dem Andrang würd's mich nicht wundern, wenn die bei nächster Gelegenheit (heuer oder in einem der Folgejahre) das Spektakel wiederholen...
Zum Glück war der Skipass so günstig
Das Theater mit der späteren Öffnung und früheren Schließung fand ich übertrieben. Der Querweg in den Hang oben ist nichts für schwache Nerven, die Steilheit des Abfahrthangs selbst fand ich unspektakulär (leicht schwarz ). Buckel gibt's keine.
Detailbericht folgt in ein paar Tagen.
Bei dem Andrang würd's mich nicht wundern, wenn die bei nächster Gelegenheit (heuer oder in einem der Folgejahre) das Spektakel wiederholen...