• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

4er Sessel 1:22,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tipp nimm Seilbahnfett! Das nehm ich auch ist besser! Frag am besten jemanden an einer Bahn, ob er dir nen Filmdöschen oder so gibt :wink:

Es gibt keine Sauerrei und Modellbahn ÖL ist gut das Problem ist das ich ers wieder Fasching nach Sölden komme und ich hab nich son guten Drath zum Liftpersonal obwohl ich die Drei Leute vom DSB Rotkogel kenne da ich in einer Woche 75 mal an dem Lift gefahren bin .Mit Fotos wirds Problematisch aber ich versuchs man sieht nur mein Ehmaliges Kinderzimmer die Legostadt und den ESL

Stabele schrieb:
Ist noch jemand da?

Das is doch ma Spamn pur, ich bitte dich lebst du davon das
Leute in dein Topic antworten schreiben, so was kann man als Beitragspunkt scheffeln oder Höhenmeter gewinnen aufaßen.
Am besten ist es wennde nur schreibst wenn es einen sinnvollen Grund
gibt wie z.b. Neuigkeiten fragen oder antworten......also wenn es sinn macht.
:?

hast du Bilder? Kleiner Tipp stell so schnell wie möglich Bilder rein. Sonst wirst du wahrscheinlich wie ich in meinem Topic bei den meisten als Möchtegernmodellbauer abgestempelt! Ansonsten weiterhin viel Erfolg!!

Bild nehmen, über picturemanager auf 800kb verkleinern und dann mittel imageshak Hotlink posten... so isses ned zu groß und ned zu klein (zitat: Tribal)

ja generell. Also nimmst du vollverschlossene Rundlitzenseile, Rundlitzenseile.....Und überhaupt DRAHTseile?

wenn ich die richtigen Bahnenbaue dann 2 cm Stahlseil aber jetzt das von der gondel ist das Orginal das Grüne LGB seil und der DSB Wolle
ist für versuchs anlagenbilliger :)

Und sind die Bilder OK?

Auch hier habe ich zwei Posts zusammengefasst.
@stabele: Bitte in Zukunft für Nachträge den Edit-button anklicken, danke!
Gruss GMD, Moderator v. D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben