• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

50.000 oder 5.000? Gleich zweimal feiern

Downhill

Chimborazo (6310m)
Da morgen wenn ich heimkomme, wohl schon längst wieder beide Marken gefallen sein werden, nehm ich mir hiermit einfach mal die Freiheit, zwei anstehende Forumsrekorde anzukündigen.

a) bald 50.000 Beiträge insgesamt :D

b) bald 5.000 Beiträge von einem gewissen User aus der Schweiz (damit 10% aller Beiträge, meinen vollen Respekt - nicht nur der Anzahl wegen...)

Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin noch viele

:bindafür: :abgelehnt: :argue: :schreiben: :vielposten:

So jetzt sinds 5000. Allerdings einen monat zu früh!
Miki meinte ich werde es bis zum Silvester auf 5000 bringen. Na Prost morgen ist 1. Advent! :wink:
Wassssss nur noch 10% aller Beiträge???? Da hab ich aber ordentlich abgegeben! Früher waren es über 30% :P
8O :traeumich: :machkaputt:

Glückwunsch Michi - ich habe dich wohl unterschätzt :oops: - auf jeden Fall freue ich mich schon auf deinen 10.000 er :bia: !

Gratuliere! :respekt: vor deinem Technikwissen. Überhaupt ist mir der Technik Bereich das wichtigste hier im Forum - da liegen die Wurzeln.

Auf die nächsten 5000 !! :bia:

2x Gratulation:
1. An MM - weiter so und ja nicht nachlassen.
2. an alle Verfasser der restlichen 45000 Posts - eine Summe, die beeindruckt!

Das ist er, der

50'000 Beitrag!!!

:vielposten:
Hip Hip Hurra!!!

Ach, und die 300 Mitglieder haben wir auch schon fast.

@miki: wann glaubst hat MM die 10000er grenze erreicht
Ich sag lieber nix mehr zum Thema :stumm: , einmal falsch geraten ist mir genug. Im Moment bin ich mehr mit der Frage beschäftigt welche Flasche ich zu meinem 1000er kaltstellen werde :wink: !

*An dieser Stelle darf sich User "Meier Michael" ein Lob seiner Wahl vorstellen*

Aber Spass beiseite, auch von mir Respekt und weiter so!

Glückwunsch auch von mir!
Wie lang gibt´s das Forum jetz schon? grübelgrübel... eineinhalb Jahre. HUI! :D

Noch einen Beitrag und dann kann ich auch feiern!!!! hab' leider nix kalt gestellt! :cry:
Aber dies ist Nummer 1999 und der nächste kommt sofort :lol: !

1145.gif

Hehe, also dann auch Glückwunsch an den Skikoenig.

Kann man diese Glückwunsch-Postings nicht irgendwie automatisieren...? :D

Zurück
Oben