A
Anonymous
In einem Südkurierartikel vom 21.02.04 über Savognin war die Rede davon, dass im Raum Piz Cartas ein neuer Sessellift geplant sei ? Ich hatte bisher anderslautende Informationen. Weiß jemand was genaues darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Welche denn?!Ich hatte bisher anderslautende Informationen.
eine 6 KSB oder eine Kombibahn (8-EUB/ 6-KSB) von Radons auf den Piz Cartas
Tommyski schrieb:die sollten zuerst mal die [...]ersetzen
Tommyski schrieb:...aber ich glaube die sollten zuerst mal die 4 SL zwischen Radons und dem Piz Cartas durch eine (oder zwei) moderne Bahn(en) ersetzen.
Genau das wollte ich auch schreiben.tipe schrieb:Wenn man den Piz Mez erschließen will wäre vielleicht ein neuer Zubringer auf der alten Strecke der EUB nach Radons ganz brauchbar
Nein, dazu sind wir nicht mehr gekommen. Ich wollte auch nicht zuviel seiner Zeit beanspruchentmueller schrieb:Hat der Vertreter auch was über den Neubau der Sesselbahn Tigignas - Somtgant gesagt oder soll der vorerst bleiben?
Wenn ich richtig informiert bin, war der Ausbau geplant und beantragt, wurde dann aber aus verschiedenen Gründen zurückgestellt.tmueller schrieb:Wenn nein, bewiesen da die Bergbahnen Savognin Weitblick indem sie sich diese Ausbau Rechte sicherten oder gibt es dafür irgendwelche historische Gründe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen