Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stimmt, aber ich finde das Topic nicht mehr. Das Bild zeigte fünf leicht bekleidete Damen auf einem Sessel. Es war aber, wenn ich mich recht erinnere, nur eine Viererbahn. Auf unserem Ausflug ins Saaneland sind wir übrigens auch zu fünft in einer Vierergondel von der Wispile runter gefahren.mic schrieb:ne 5er gibts mit Sicherheit.
Der MM hatte mal eine Bild gepostet von einen 5er Sessellift.
Aber fragt mich nicht wo das war.
genauDas Bild zeigte fünf leicht bekleidete Damen auf einem Sessel
Stimmt schon.Dies liegt daran, dass statistisch gesehen bei einer ungeraden Zahl an Plätzen in einer Reihe mehr Plätze leer bleiben als bei einer geraden Zahl
Aber in St.Anton beispielsweise gibt es zu den Stoßzeiten kaum einen leeren Sitz auf einem Sessel. Die Liftwarte schreien in der Gegend herum, darauf hört jeder . Vorallem bei der Zammermoos und der Schindlergratbahn gibt es solche Liftwarte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen