....3Ws? Leicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Das ist die Bahn die in München läuft!! Ich war am Sonntag dort! Bericht kommt.Aber es ist die IGA-Rostock-EUB die in München für die Bundesgartenschau wieder aufgebaut wird
Mic, Du bist ein Schlitzohr!
nananana
...wenn die Buga läuft werde ich da öfters mal einlaufen. Einiges konnte man ja schon sehen. Es fehlen halt noch die "Blumen". Bin mir aber sicher das das ein großes Ding wird für München.dass es zumindest ein Alpinforumler dorthin geschafft hat
k2k schrieb:Super Bericht - von wem sind denn die Gondeln? CWA?
Irgendwie schon schade, daß man für sowas wie die BuGa nur ne Uni-G hinkriegt, wenigstens für diesen "Event" hätte man ja mal die Abdeckung etwas anpassen können. IMHO an der falschen Stelle gespart
Naja, das Ding ist ja quasi transportabel und kam ja aus Rostock. Da kann ich es schon verstehen, dass man nicht allzu aufwändige Stationen baut. Erst recht nicht, wenn man sich die roten Zahlen der IGA in Rostock anschaut, die waren wohl über jeden Cent froh
Jakob
...klar hätte Dich ja an den Skiklamotten erkannt.Das wär natürlich was gewesen, einfach so da rumlaufen und dann den mic da treffen...
k2k schrieb:Irgendwie schon schade, daß man für sowas wie die BuGa nur ne Uni-G hinkriegt, wenigstens für diesen "Event" hätte man ja mal die Abdeckung etwas anpassen können.
Das riecht schwer nach Forumtreffen in München, wenn die Buga läuft!
Ich kenne da mittlerweile ein paar klasse Kneipen!
Hochfügen hat doch auch mindestens bis zum 1ten Mai geöffnet. (Seilrennen).Also wenn so etwas zu Stande kommt müssen wir aber entweder von München aus fix auf einen Gletscher rauf fahren
mic schrieb:Hochfügen hat doch auch mindestens bis zum 1ten Mai geöffnet. (Seilrennen).Also wenn so etwas zu Stande kommt müssen wir aber entweder von München aus fix auf einen Gletscher rauf fahren![]()

Downhill schrieb:Sieh es so, in einer Großstadt ist eine Uni-G nun eigentlich ja schon was besonderes :lol:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen