snowflat
Teammitglied
Artikel zum Verkehrschaos am Samstag: Und plötzlich ist die Grenze wieder dicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auf der Fernpassbundesstraße waren 30 km Stau zzgl. schneebedeckte Fahrbahn und immer wieder blieben Fahrzeuge hängen. Man wollte wohl die Fernpassbundesstraße erstmal leergefahren bekommen um sie dann zu räumen. Da bietet es sich natürlich an, die Grenze dicht zu machenArlberg-Irrer schrieb:mir erschließt sich noch nicht der Grund für die Sperrung des Tunnels. Warum nicht weitergemacht mit der Blockabfertigung? Oder stand dahinter alles still???
Wie gut das ich noch ohne den Technik-Schick-Schnack auskomme, es lebe der gute Autoatlas, der funktioniert immer recht zuverlässigEtliche waren verzweifelt, weil der neue Autobahnabschnitt noch gar nicht von ihrem Navi erfasst war und sie gar nicht genau wussten, wo sie sich befanden
snowflat schrieb:Wie aufgeschmissen die Menschen doch ohne verlässliche Technik sind ... eine weitere Episode von "Traurig, aber wahr":Wie gut das ich noch ohne den Technik-Schick-Schnack auskomme, es lebe der gute Autoatlas, der funktioniert immer recht zuverlässigEtliche waren verzweifelt, weil der neue Autobahnabschnitt noch gar nicht von ihrem Navi erfasst war und sie gar nicht genau wussten, wo sie sich befanden![]()
Laut Baustelleninformationssystem noch bis zum 10. Dezember.Jens schrieb:Dürfte also nicht mehr lange dauern bis diese freigegeben wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen