• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Abendfahrt

F. Feser

Teammitglied
wenn ihr mindestens 50 Personen zusammenbringt, gilt mein Angebot dass ich eine Abendfahrt auf einen Berg organisier. Wohin weiß ich no net genau, aber da findet sich schon was.

Müssen ja nicht nur forenuser sein, können ja auch familienmitglieder sein.

Der Termin wird dann noch abgestimmt, ich will jetzt erstmal interessenten sehen ....

FIX:

1. Ich
2. k2k
3. mic
4. micfrau
5. kaldini

Ich will auch mein Interesse dokumentieren.
1. Ich
2. k2k
3. mic
4. micfrau

Kaldini auch dabei :)

Kommt natürlich schon drauf an, wo ... aber prinzipielles Interesse besteht natürlich auch von mir :)

(Also die Wasserfallen-Nachtfahrt war zwar nicht uninteressant, vom Ausblick her aber nicht wirklich der Bringer. Kann sein, daß ich von Innsbruck da zu sehr verwöhnt war :) )

hab ja im anderen Topic für mich schon zugesagt! :wink:
Evt kann ich en Kumpel und en Teil meiner Familix noch dazu bewegen aber fix bin im mom nur ich! :wink:

Jens auch dabei, natürlich muss der Termin passen, aber das krieg mer scho hin.

Wäre eine Nachtfahrt mit einer Pendelbahn.

wollt ihr

a) mehr zahlen, dafür dann noch ne Technikführung, EINZELFAHRT (nur geschlossene Gesellschaft). Abendessen und gemütlichen Hock

ODER

b) weniger zahlen, unter der Woche fahren (Montag), evtl. Technikführung (in Gruppen, würde bei 50 mann zu viel!), incl. Rodelabend (incl. Verleih) und so vielen Fahrten wie ihr wollt (aber halt auch für die öffentlichkeit)

unter der woche is bei mir meist äußerst schlecht! :cry:

Am besten für die meisten wäre wohl ein Samstag abend ...

dann bleibt nur die option für eine privatfahrt ... wird deutlich teurer....
aber mal schauen vll. kann ich da ein schnäppchen raushandeln

Da komm i au, solang des net scho anem Termin isch, wo i eh schifahra bi!

Zurück
Oben