• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Abfahrtkommentare

schau mal auf http://www.stilblueten.at, da gibts solche schätze wie den hier:

"das bedeutet für Walchhofer, dass er auf alle Fälle vermutlich seine Führung im Abfahrtsweltcup behalten wird."
Zwar vom Seeger, aber auch nicht schlecht

Ich hab einiges von Heinz Prüller (ORF) .... Damen-Weltcup und Formel 1 (fast noch besser... :lol: )

Um ehrlich zu sein, P(B)rüller finde ich richtig schlimm, d.h. entweder Ton ausschalten oder auf einen deutschen Kanal ausweichen. Der Mann übersieht bei jeder Übertragung die entscheidenden Szenen, weil er ständig irgendwelche alten Anekdoten daherlabert.

Heinz Prüller schrieb:
... Die Formel eins fährt momentan rückwärts... Können sie zwar im Moment nicht sehen aber ich kanns ihnen verraten...

Heinz Prüller schrieb:
... Coulthard ist der letzte, der noch mit dem rechten Fuß bremst....

Eine Minute später:

Heinz Prüller schrieb:
Coulthard bremst mit dem linken Fuß...
:kapierichnicht: :echtkrank: :irre: :stupid:

Na dann - Prost Herr Prüller! :bia:

Also Prüller erzählt schon auch einige Sachen die nicht ein bisschen komisch sind (siehe oben). Aber ich finde ihn trotzdem super! Man muss bedenken, dass das ja alles live ist! Und auch sein extremes Backgroundwissen ist schon auch bewundernswert!

Lustig finde ich aber immer Sachen so à la "Ja, ich habe ja vor dem Rennen noch mit ihm Gesprochen und er hat mir verraten......." oder "und heute hat ja seine Tante Geburtstag........" :lol:

Zurück
Oben