• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Abmeldung für die nächsten Tage

F. Feser

Teammitglied
ich wollt mich nur für die nächsten Tage abmelden, habe gerade meine Abi Ergebnisse bekommen.

BESTANDEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ab sofort wird geeeeeeeeeeeeeeesooooooooooooooooooooofffffffffffffffffennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

JIUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Glückwunsch, habs seit heute auch hinter mir

Hmm! Warum büfffelst Du wissen um es nachher wieder die Festplatte zu formatieren?

Werde es wohl nie verstehen. :?

Ich habe es Donnerstag gehört und auch das ganze Wochenende
proost003.gif
D04.gif
D01.gif

jetzt kommen alle Party's

@Y3ti und Admin: Glückwunsch und :bia:

....boah, bestanden?
"Ortkundige werden gebeten Freiberg weiträumig zu umfahren"
1drink.gif

ich wollt mich nur für die nächsten Tage abmelden, habe gerade meine Abi Ergebnisse bekommen.
BESTANDEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ab sofort wird geeeeeeeeeeeeeeesooooooooooooooooooooofffffffffffffffffennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
JIUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Hab ich mir 1976 auch gesagt, aber manchmal solls ja helfen... .
Wirst ja später nicht gerade Philosophie studieren.
Trotzdem - dir und allen anderen, die es geschafft haben -
Glückwunsch
und keine
aschildi_2.gif

Pendolino

mic: keine angst, ans steuer eines fahrzeugs werde ich mich die nächsen tage nicht mehr setzen, so blöd bin ich auch eiwcder nicht! :)

wer rechtschriebfehler findet darf sie behalte. nach 4 bacardi cola darf man die machen

also:
adios amigos!

na dann mal Glückwunsch an alle die es schon hinter sich haben. Bei mir ist es morgen um 17.00 soweit. Habt ihr nicht auch noch mündlich, das ist doch erst heute losgegangen?

Glückwunsch auch aus dem südlichen Nachbarland. Suff nöd zviel, dänk a die graue Zälle. Wenn Du das lesen kannst, hattest Du zuviel!

Und, welcher Schnitt, Flo?

`Jo, Glückwunsch, der Herr - und au a d'Lebere denke!

jo auch von mir alles gute!
ich bracuh noch 2 jahre bis ich das abi ham könnte! :twisted:
aber trotzdem: lasst euch das :bia: schmecken! :wink:

Soso, Glückwunsch @Feser, irgendwie komm ich mir grad verdammt alt vor, obwohls bei mir auch erst drei Jahre her ist.

.. dazu sag ich jetzt lieber nix, ich hab nächsten samstag Klassentreffen - mein Abi ist damit 10 Jahre her .. kinners, wie die zeit vergeht *seufz*

ich hatte das zehnjährige schon - vor zwei jahren :lol:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! :tanz: :bia: Bei mir ist´s dann hoffentlich 2007 so weit :roll:

gratuliere!!!

ich möchte ich wär auch schon so weit wie du! :wink:
crazy_chris und ich kommen am donnerstag vormittag dran...... :( (wahrscheinlich ist er darum die letzte zeit nicht mehr so viel im alpinforum :roll: )

Glückwunsch zum Abi (und zu Nummer 5000), der Herr. Aber welchen Schnitt haste denn nu?

Jakob

hab auch meinen Informatikkaufmann bestanden, Ergebnis gibts erst nach der mündlichen nur durchfallen kann ich so gut wie nimmer 8)
gefeiert hab ich schon... Mir schmeckt das :bia: auch ganz gut :P

Na denn Prost!

Gratuliere allen die gerade ihr Abi bestanden haben :gut: . Eine schöne Zeit ist hinter euch, obwohl sie nicht immer als solche empfunden wurde. Aber auch Zeiten die vor euch liegen sind nicht schlecht: :schlaumeier: + :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

ich hab nächsten samstag Klassentreffen - mein Abi ist damit 10 Jahre her
Ach, noch so jung ... mien 15 - Jahre - Klassentreffen ist schon 2 Jahre her :oops: .

Zurück
Oben