Bitte Admin gib die 28 EURO für etwas sinnvolles aus, aber nicht für diesen ADAC-Skiatlas 2003. Wenn er 5 Euro kosten würde, vielleicht, aber bitte nicht so wenig Information und so miese Karten für dieses Geld. Fahr mit dem Geld einen schönen Tag Ski!
Meine Kritikpunkte:
1. die Liftpläne sind teilweise nicht einmal die von der Saison 2001/2002 (also letztes Jahr), geschweige denn 2002/2003! Bei einigen franz. Gebieten (die zu den größten und besten der Welt zählen) sind seit Jahren die selben Karten in jedem neuen Atlas!
2. die Neuerungen sind lückenhaft und ungenau. Gut, irgendwann muss Redaktionsschluss sein, aber dass Projekte wie Zillertalarena-Gerlosplatte und Pitztaltalabfahrt als Neuerung verzeichnet sind, obwohl nicht einmal die Bauarbeiten begonnen haben, finde ich Betrug am Leser. Ist ja schließlich nicht jeder hier im Forum...
3. die Texte sind aussagelos und nichtssagend. Viel besser in dieser Hinsicht der "Winterreiseführer Österreich", kennt ihr den? Da stehen zu sehr vielen wichtigen Gebieten gute Infos drin, auch sehr viele kritische, was man vom ADAC-Atlas nicht gerade sagen kann.
4. verstehe nicht, dass sie nicht mind. für jedes Skigebiet mind. die Liftkarte vom Vorjahr abbilden und genau nach den News fragen. Mail schreiben dürfte doch auch wohl die Redaktion beherrschen...
Meine Empfehlung: im Geschäft durchblättern, aber bloß nicht kaufen!
P.S. Zur beiliegenden CD kann ich nichts sagen.