• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

AF-Threads für Frauen

Foto-Irrer

Jungfrau (4161m)
schafi schrieb:
Rüganer schrieb:
Bei diesem Topic fällt mir auf - unsere Mädels halten hier nicht lange durch.
Also fehlt hier wohl ein Klatsch/Mode/Schuh- Schräd :D
Wenn ich mir das so überlege, dann frag ich mich eh, wie ich's hier schon über zwei Jahre ausgehalten hab :lol: Und ein Thread "S.O.S. Verschönert meine (oder doch seine??) Gondeln" wär wirklich der Hit :wink:
ok, nach diesem Post im "Allgemeinen Vorstellungsthread" lager ich das Thema mal ins Off-Topic und zweifle an der Ernsthaftigkeit der folgenden Posts!

Wie wäre es mit "Die sexysten Overalls von Seilbahnmonteuren" oder "CWAs Next Top Gondel" :mrgreen:

PS: Ich bin für Rebecca!!! Endlich mal was fürs Auge! Janas Lächeln ist zu breit und Amelie viel zu jung!

Ein Topic zu dieser verkappten Misswahl haben wir bereits und ohnehin frage ich mich, warum hier wieder sämtliche Klischees betreffend Frauen aus der Mottenkiste gezogen werden.

@werna76: Vielen Dank, ich habe bei Pierre M. Krause (einmal mehr) Tränen gelacht! Dabei hat er erst noch recht.

Zurück
Oben