• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Aflenzer Bürgeralm

Aktuell auf der HP zu lesen:

Wir haben die Wintersaison 2013/2014 beendet und danken allen Gästen für ihren Besuch auf der Aflenzer Bürgeralm!

:(

Schade, dabei sieht die aktuelle Wettervorhersage bei Bergfex echt super aus, 45-55 cm Schnee fürs Tal und bis zu 96cm Schnee am Berg bis nächsten Mittwoch.
Hoffentlich sperren sie doch noch mal auf, falls Bergfex doch mal zu abwechslung (zumindest annähernd) recht hat mit den vorhergesagten Schneemengen

Das kann doch nicht wahr sein. Ich frage mich, warum sie es so weit haben kommen lassen. Etwas mehr Marketing hätte wahrscheinlich schon gereicht. Gibts ja nicht dass so ein Gebiet Konkurs anmelden muss. Immerhin ist es das höchste Schigebiet mit dem größten Höhenunterschied und der längsten Piste der Schiregion Ostalpen. Ausserdem ist es auch eines der größeren Gebiete dieser Region. Preis-Leistungs-Verhältnis war in dieser Saison sowieso unschlagbar. Ein Gebiet voller Besonderheiten. Ich verstehe echt nicht, warum sie nie damit geworben haben :x

Jetzt ist es wohl zu spät, ich glaube nicht, dass die Lifte nächstes Jahr noch in Betrieb gehen werden. :cry:

Damit ich nicht bis zur nächsten Saison nicht trauern muss, stell ich mir vor, es wäre ein April-Scherz....

Zurück
Oben