Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...in der Tat.Sehr waise gesprochen
Ich würde vor allem (Jung)stiere nicht unterschätzen und bin mittlerweile bei meinen Touren schon etwas vorsichtiger geworden. In der Masse, keine Frage, gutmütige Tiere, aber halt nicht alle.YESHAR schrieb:Mir ist einmal auf einer Weide plötzlich ein Stier recht zielstrebig nachgegangen, weil er sich sein "Harem" gestört sah. Ich war froh, als ich raus aus dem Zaun war ...
Dennut schrieb:Ich denke aber auch, Kühe greifen keine Menschen an sobald sie einen Wanderstock dabeihaben,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen