• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ähnliches Programm wie Movie Maker ?

Stani

Matterhorn (4478m)
Kennt ihr ein ähnliches Programm, wie der Windows Movie Maker ist?
Eigentlich ich hab schon seit langem der Movie Maker, ab und zu "arbeite" ich ebenfalls mit dem Programm und find ich ganz toll, bzw besonders benutzerfreundlich. Aber seit ein paar Wochen hat was mit dem Programm passiert, immer wieder friert es :evil:
weiß nicht warum, hab genügend Speicherkapazität usw, und momentan würde ich das Windows nicht neuinstallieren...

danke

Stani da gibts sehr viele Pinnacle z.B oder magix aber so wie Du das beschreibst liegt das am Rechner. Diese Programme fressen alle irrsinnig Resourcen. Ich würde meinen Rechner zuerst mal durchforsten.

ich habe Camtasia Studio ist auch noch gut ! Vom Sytem her gleich wie Movie Maker aber einfach besser aufgebaut und schneller ! MFG TITLIS

Ich kann dir Pinnacle Studio empfehlen, das imho wesentlich besser als der Moviemaker. Ich hatte nur manchmal Probleme mit der Konvertierung am Ende.

Zurück
Oben