Chipstonne
Großer Müggelberg (115m)
Hallo Zusammen, nachdem Alberschwende für heute Vollbetrieb angekündigt hatte war ich für die Vormittagskarte (21,20€ bis 13h) am Brüggelekopf. Verhältnisse sind gut bis ok. Offen hat alles und es macht einen riesen Spass. Teils hats halt einige Erdklumpen wegen dem trockenen Schnee aber das ist dort ja echt egal. Leider war der Brüggelekopf ab heute 11h defekt. Ich hoffe sehr das Sie ihn nochmals hinbekommen und bis zum Konzesionsende am 16.01. betreiben können. Danach ist das Skigebiet leider kaputt weil die Verbindungen zwischen den Liften nicht mehr hergestellt ist. Ich hoffe sehr auf einen "einfachen" Ersatz der die Gemütlichkeit des Skigebiets bewart.
Wer will und kann sollte bei der Wettervorhersage versuchen den nochmals mitzunehmen. Vom Schnee schauts ja zumindest in der kommenden Woche easy aus.
*edit 08.01.2017, nach Infos von tobi27 ist am 16.1. doch nicht der letzte Tag. *freu". Ic habe dann mal den Titel angepasst.
Wer will und kann sollte bei der Wettervorhersage versuchen den nochmals mitzunehmen. Vom Schnee schauts ja zumindest in der kommenden Woche easy aus.
*edit 08.01.2017, nach Infos von tobi27 ist am 16.1. doch nicht der letzte Tag. *freu". Ic habe dann mal den Titel angepasst.