• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alkoholisiert im Auto auf Piste eingeschlafen

miki

Chimborazo (6310m)
Zwei weitere Anwärter für den Darwin Award :lol: ?

In der Nacht auf Samstag haben zwei Männer in Sölden (Bezirk Imst) die Mautstelle zum Rettenbach-Tiefenbachferner beschädigt. Die Polizei fand sie in der Früh alkoholisiert in ihrem Auto auf der Skipiste schlafend. Von dort wollten sie später mit ihren Skiern losfahren.

Quelle: https://tirol.orf.at/stories/3333944/

Auf der Webcam am Rettenbachgletscher kann man von ca 0:10 bis 9:00 das Fahrzeug in der Piste stehen sehen. :lol:

phifue schrieb:
Auf der Webcam am Rettenbachgletscher kann man von ca 0:10 bis 9:00 das Fahrzeug in der Piste stehen sehen. :lol:

Inklusive Polizei die anklopft und Abschleppvorgang mit dem Radlader um 8.50 Uhr :mrgreen:

Was heißt denn an der Mautstation "Schränke beschädigt"? Sind die einfach durchgebrettert? Oder ist einer zur schranke gewankt und hat die quasi hoch"gebrochen"(geht das überhaupt noch?)?

Als ich am Wochenende in Sölden war, sagte meine Begleitung, sie hätte sich Sölden schlimmer und mit "mehr Eskapaden" vorgestellt, was den Alkohol angeht. Ich werde ihr den Artikel kommentarlos weiterleiten :lol:

Zurück
Oben