• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alles auf Horst

Jay

Mt. Blanc (4807m)
Heute um 20:15 Uhr auf Pro7 einer der besten deutschen Filme aller Zeiten, Bang Boom Bang

Sei doch mal ein bisken re-alistisch
Schlucke

Da kann ich jwahl nur zustimmen! Es ist DER BESTE deutsche Film!!!Alles auf Horst ist übrigens die geilste Szene!

Also, Jungs! Das apinforum mal Forum sein lassen, schön kalt ausgeschlagenes Bier aus'm Kühlschrank holen und geniessen!

Infos gibts hier:
http://www.peter-thorwarth.de/

VIEL SPASS ! ! !

Bärchen kommt gleich !!!

bbb-dreh-12.10.1998.jpg

Dieser Film ist einfach nur geil, ich kann ihn auch mittlerweile von Anfang bis Ende auswendig. Und die geilen Sprüche aus dem Film lassen sich bei weitem nicht an zwei Händen abzählen...
Übrigens eine der geilsten Choreografien der BVB Fans:
P5240020.JPG

Gruss
Jakob

poste mal bitte die ganzen sprüche! :lol:
ich kenn den film nämlich net auswendig! hab ihn zwar schon ma gesehen aber nur noch in düsterer erinnerung! :wink:

d-florian schrieb:
poste mal bitte die ganzen sprüche! :lol:
ich kenn den film nämlich net auswendig! hab ihn zwar schon ma gesehen aber nur noch in düsterer erinnerung! :wink:

Wie jwahl schon schreibt! Die Sprüche kann man nicht posten!
Kenne den Film ebenfalls komplett auswendig! War meine allerserste DVD, die ich besessen habe!

Hab ihn heut zum ersten mal gesehen und fand ihn geil :D
... leider kann man gute dt. Filme ja an seinen 2 Händen abzählen :roll:

Zurück
Oben