skier3000 schrieb:Wie ist das dann einfach an die Kasse gehn und hinblättern?
In Hintertux: hingehen - sagen, was du haben willst - Ausweis zeigen - in die Kamera lächeln - bezahlen - Skifahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skier3000 schrieb:Wie ist das dann einfach an die Kasse gehn und hinblättern?
Ja und für Ermäßigung natürlich die notwendigen Nachweise dabeihaben. Kannst in allen Gebieten kaufen, die der TSC angehören. Oder schaust auf http://snowcard.tirol.at/ unter Verkaufsstellen, da stehen auch noch die Sonder-Verkaufsstellen.skier3000 schrieb:TSC ist sicher.Warte jetzt nurnoch auf die nächste Gelegenheit sie mir zu holen.Wie ist das dann einfach an die Kasse gehn und hinblättern?
manitou schrieb:in welchem ich "Hauptskiurlaub" verbringen würde. Wie die meisten Gletscher ist Stubai für mich primär ein Vor/Nachsaisonskigebiet. Er liegt mir zudem viel zu sehr Abseits von anderen Skigebieten, die man zur Abwechslung mit einbeziehen könnte. Es klingt ferner so, als ob Du ohne Deine Eltern im Stubai fährst, wenn Du überlegst noch umzubuchen. So etwas geht jedoch gar nicht so ohne weiteres
Die TSC würden sie komplett übernehmen und auch den Großteil anderer Skitage und Anfahrt etc.,zweiter Faktor für die TSC ist auch das ein Kumpel aus der Klasse nun auch die TSC hat und ich auch die Möglichkeit habe bei ihm mitzufahren.Also sind Tagestrips sowohl mit Freunden als auch mit den Eltern machbar.manitou schrieb:Zahlen Deine Eltern all Deine Skitouren und legen fest, wohin es geht oder oder musst Du selbst dein Budget haushalten? ...Daher wirst Du die TCS außer in der Zugspitzarena wohl eher nicht für Tagestrips nutzen - richtig?!
manitou schrieb:BW gibt es als Verkehrsmittel auch den Schneeexpress der DB.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen