• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Allianz-Arena

etwa ein Bayern Anhänger? Vielleicht einer von den wenigen, die jemals ein Heimspiel der Bayern gesehen haben?

keine ahnung, aber der hat das typische watsch'ng'sicht :lol:

maximum ist 90 sekunden takt!!!

Das mit den 2,5 min steht aber so bei uns in den Zeitungen. 90 sek ginge sicher bis Münchner Freiheit, nur ab dort darf man die U3 mit einrechnen also nichts mit 1,5 min.

Neu im Kino: Der Bau der Allianzarena als Dokumentation von Donnerstag 23.06 bis kommendem Dienstag im Mathäser Filmpalast München.

*dawillichhin*

Könnte so ein Dokumentarfilmer das nicht auch mal bei einer Spektakulären Seilbahn machen, aus den 08/15 Reportagen z.B. von der 3S in Kitzbühel hätte man noch so viel mehr machen können.

Naja das Dach in Frankfurt ist doch nahezu unbrauchbar, da hält nix aus.
Und beim Fußball darf es eh nicht zu sein glaube ich.
Beim Endspiel in Frankfurt ist das Dach wegen Regen geschlossen.
Aber es regnet rein. 8O

Jetzt wirds interessant. Der Offenbacher Wetterdienst meldet: Umwetter im Rhein Main Gebiet.

mic schrieb:
Naja das Dach in Frankfurt ist doch nahezu unbrauchbar, da hält nix aus.
Und beim Fußball darf es eh nicht zu sein glaube ich.
Beim Endspiel in Frankfurt ist das Dach wegen Regen geschlossen.
Aber es regnet rein. 8O

Jetzt wirds interessant. Der Offenbacher Wetterdienst meldet: Umwetter im Rhein Main Gebiet.

siehe www.dwd.de/warnungen 8O

Das neue Frankfurter Waldstadion - das größte Cabrio der Welt ???

Das ist ja wohl der größte Pfusch EVER! Das kommt ja an allen Ecken das Wasser durch und an der Eckfahne entsteht gerade ein Karpfenteich. Und der Stadionsprecher bittet gerade darum, auf den aufgrund des Regens sehr rutschigen Treppen gut aufzupassen. Das sind wohl schon einige runtergeschlittert und haben sich was gebrochen, oder wie?

Meine Güte, ist das lächerlich. Ein Dach, das im Winter nicht geschlossen werden darf wegen evtl. zu schwerer Schneedecke, und das im Sommer nicht geschlossen zu werden braucht, weil der Regen offensichtlich trotzdem durchkommt. :lol: :lol: :lol:

Hat doch was für sich,

die Spieler brauchen in Frankfurt zum Duschen nicht mehr in die Kabine, sondern können das gleich bei der Eckfahne erledigen :lol:

Muah....und ein in ein gescheites Cabrio muß es reinregnen!

Ursache zur Regenpanne gibts hier

es muss einen gott geben - der für das stadion verantwortliche mensch heißt....

Winfried Naß

:rofl:

Roberto schrieb:
...und das erst recht !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal ganz ernsthaft: Das Stadion scheint noch nicht so den Rückhalt zu geben wie erhofft.

Und das ist auch gut so! :D
icon_schwenk.gif

Komme gerade heim vom Stadionbesuch. Was für eine geile Pflichtspiel-Einweihung - 2:1 Sieg für "meinen" VfB!!! :D :D :D

Allerdings: saugeiles Teil!!! Richtig steile Ränge und halt einfach ein Fußballstadion, wie es sein muss!!!!!

PS: falls möglich, bitte im anderen Thread (s.o.) weiter diskutieren... :wink:

der Verkehr auf der Autobahn wirble so viel Staub auf, dass das auf der Stadionhülle abfließende Regenwasser schwarz sei
..geil, da ist auch was von mir dabei. :wink:

Die Wunderwerkfassade wird noch mehr Ärger machen, da bin ich mir sicher. Nett wirds erst wenn die Kissen dann porös werden. :lol:

Lol Asche auf bayrische Häupter meinste? :)

Wer fährt ins Legoland und "paßt" dort die Fassade des Stadions an? :lol:

pic3F61145A-A627-444E-BE67-0E38525ABD22.jpg

Legoland

Zurück
Oben