• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Almdudler-Hasser oder Fan ?

Wie gefällt euch Almdudler ?

• Sehr gut. Trinke es sehr gerne.

Stimmen: 1 100,0%
  • Gar nicht. Ekelhafter Gescmack.

Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach Abfüllort schmeckt es mir besser oder schlechter.

• Noch nie getrunken, was ist das ?

• Umfrageteilnehmer
    1
Ein Wiener Gastwirt sagte mir vor kurzem: "Früher habe ich den Radler mit Bier und Zitronenlimonade gemacht, jetzt mit Bier und Almdudler. Jetzt verkaufe ich mindestens das Doppelte".

Soundy

PS: Ich mag Almdudler!

Enigma schrieb:
Das ist das erste, das ich mache, wenn ich in AT Skifahre:

Almdudler kaufen und Landjäger besorgen. Miam!
quote]

Sorry fürs Offtopic, aber mit diesem Satz hast du mich fast zum Heulen gebracht. Was würde ich jetzt nicht alles für ein Paar Landjäger geben...

Jakob

jwahl schrieb:
Enigma schrieb:
Das ist das erste, das ich mache, wenn ich in AT Skifahre:

Almdudler kaufen und Landjäger besorgen. Miam!

Sorry fürs Offtopic, aber mit diesem Satz hast du mich fast zum Heulen gebracht. Was würde ich jetzt nicht alles für ein Paar Landjäger geben...

Jakob
Vielleicht lässt sich ja was machen. Ich werde mich mal nach den Paketpreisen nach Algier erkunden. Du kannst ja in der Zwischenzeit mal deine Adresse mitteilen. Halt, da kommt mir was in den Sinn: Ist der Import von Schweinefleisch nach Algerien überhaupt erlaubt?

Ich bin dem "Zeug" auch verfallen :D
Immer wenns wieder nach Hause geht werden Unmengen an Flaschen importiert. Lange halten tun sie aber bei mir nicht ... :cry:

Obwohl ich mich von den Werbeartikeln doch klar distanzieren möchte:

456.jpg

Und die rote Luftmatratze zu 16,57 Euro ist nur ein Artikel von vielen.

:abgelehnt:

Also Almdudler gehört für mich zum Skiurlaub dazu, genauso wie Schnee. :D
Allerdings schmeckt die Abfüllung aus Deutschland lange nicht so, wie die aus Österreich.

Yuhuuu, dank meine Eltern steht bei mir daheim auch wieder Almdudler :)
Damit aussere ich mich als Almdudlerfan :)
Jedes mal wenn ich in AT bin wird Almdudler getrunken als alk. freies getränk und werden auch ein paar Flaschen mitgenommen nach NL.

almdudler is so geil obwohl beim schifahren trink ich eher schiwasser

mein tipp almdudler mit bier ^^

Oh ja. Rivella trink ich auch sehr gerne. Almdudler natürlich ebenso.
Vergleichen sollte man die beiden aber nicht, da sie doch sehr unterschiedlich sind, wie ich finde.

Zurück
Oben