• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Almdudler-Hasser oder Fan ?

Wie gefällt euch Almdudler ?

• Sehr gut. Trinke es sehr gerne.

Stimmen: 1 100,0%
  • Gar nicht. Ekelhafter Gescmack.

Stimmen: 0 0,0%
  • Je nach Abfüllort schmeckt es mir besser oder schlechter.

• Noch nie getrunken, was ist das ?

• Umfrageteilnehmer
    1

Rheinseilbahn

Großer Müggelberg (115m)
Hallo,

mich würde interressieren was ihr von diesem Getränk haltet.
Ich persönlich trinke es sehr gerne, aber nur wenn es in Österreich
abgefüllt wurde. Der Schmarrn der hier unter dem Namen verkauft wird,
ist ein Witz.

Ich schliesse K2K unf Flo an, aber meine Mutter...Sie nimmt immer einige Flasche mit nach Hause!

also eigentlich bin ich auch nicht grad ein fan davon, aber vom SodaClub gibts seit neustem den Sirup "Gipfelstürmer", das so was ähnliches wie Almdudler sein dürfte - und schmeckt gar net mal so schlecht ..

.. und nachdem ich ja soda-club-mixer bin ... mit cola oder orange schmeckts noch besser :) Aber an Erdbeer-Cola und Erdbeer-Orange kommts net ran :)

Ich bin absoluter Almdudler-Liebhaber!

Es ist fast schon ein Grundnahrungsmittel. Im Feuerwehrhaus ist der Kühlschrank immer voll damit...

Ich habe es bis jetzt nur aus österreichischer Abfüllung getrunken!

mfg christof

Hm, geschmacklich ist das okay, aber das (offenbar nur in .at erhältliche?) "Almdudler gspritzt" mit mehr Wasser und weniger Dudler ist ideal, weil nicht so süß.

Mein Outdoorgetränk ist nach Möglichkeit immer 1/2 Wasser, 1/4 Orangensaft, 1/4 Almdudler. Schmeckt kalt und (nach 5 Stunden bei 30°) warm...

Kurze Marktübersicht .at

Almdudler: Der Klassiker, ein bisschen süß, aber dennoch suuper

Almdudler gespritzt: Das richtige für heiße Sommertage. Bei den Festln rund um uns wird "Oimdudler gspritzt auf a hoibe" (1/2l Almdudler gespritzt) in Massen getrunken.

Almdudler pur: Nur bekannt in Trinkpäckchen (0,2l oder so). Hab ich seit ich fünf war nicht mehr getrunken -> weiß nid wie das schmeckt.

Almdudler Sport: Grauslich.

Almdudler Pro Ego: Siehe Almdudler Sport

Almradler (Almdudler+Puntigamer): Seehr gut.

mfg christof

Almdudler is ja sooooo lecker! In Östereich suf ich so viel davon das ich den Namen ein halbes Jahr lang nicht mehr hören kann! :lol:

Ich mag das Zeug nicht. Nicht so mein Fall.
Aber der Name ist gut!
so sehe ich das auch.

Da tun wir lieber was für den Regenwald und trinken
trink6.gif

Nur so am Rande: Beim Sommerskispringen in Hinterzarten hat Rothaus Werbung gemacht: Startnummern und Bandenwerbung.
dp_030810_podest.jpg

Das ist das erste, das ich mache, wenn ich in AT Skifahre:

Almdudler kaufen und Landjäger besorgen. Miam!

Almdudler ist so ziemlich das bester Antialkoholische Getränk auf diesem Planeten!

Zurück
Oben