BretterBua
Massada (5m)
Mahlzeit...
Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich mal ein neues Thema auf!
Sind kurz vor Weihnachten in der nähe von Berchtesgaden unterwegs! Und da in der nähe nicht wirklich ein gutes Skigebiet ist (Jennerbahn ist auch nicht so das Highlight
) hab ich mich mal umgesehen und dann die Almenwelt Lofer gefunden! Jetzt meine Frage: Wie anspruchsvoll ist das Skigebiet dort? Wäre es auch eines für evtl 2-3 Tage? Laut Pistenplan kommt man ja locker an einem Tag im ganzen Skigebiet herum...
Alternativ würden wir dann nur einen Tag nach Lofer und die 2 anderen Richtung Flachau/Zauchensee gehen...
Danke
Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich mal ein neues Thema auf!
Sind kurz vor Weihnachten in der nähe von Berchtesgaden unterwegs! Und da in der nähe nicht wirklich ein gutes Skigebiet ist (Jennerbahn ist auch nicht so das Highlight
) hab ich mich mal umgesehen und dann die Almenwelt Lofer gefunden! Jetzt meine Frage: Wie anspruchsvoll ist das Skigebiet dort? Wäre es auch eines für evtl 2-3 Tage? Laut Pistenplan kommt man ja locker an einem Tag im ganzen Skigebiet herum...Alternativ würden wir dann nur einen Tag nach Lofer und die 2 anderen Richtung Flachau/Zauchensee gehen...
Danke