• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alpiner Skiweltcup 2011/12

Auf Facebook war vor kurzem ein RTL-Video von Vonn zu sehen da hab i mir schon gedacht, dass das sehr viel besser aussieht wie in den Vorjahren.
Im Flachen unvergleichlich 8-O

Lindsay hat ja auch 2 Kilo zugenommen, daran hats gelegen :lach:
Das haben die mindestens 5mal erzählt.....

Misses Vonn ist offenbar mit nem laengeren Herrenski gefahren, daher die super Zeit im Flachen. Kam grad auf ServusTV.

Sind die Skischuhe von Vonn und Ligety hoeher als die der Konkurrenz oder taeusch ich mich da?

Wirklich schade, der Junge hatte nicht viel Glueck in den letzten Jahren.

Die Slaloms in Levi sind nun endgültig abgesagt. Als Ersatzort wird lt. orf.at offenbar Sölden diskutiert.

Schade, sind immer schöne Rennen dort :naja:
Sölden geht als Ersatzort aber nicht; ein Slalom ist kürzer und würde somit eigentlich nur im flachen unteren Abschnitt stattfinden - und der ist eindeutig zu flach!

Werna76 schrieb:
Die Slaloms in Levi sind nun endgültig abgesagt. Als Ersatzort wird lt. orf.at offenbar Sölden diskutiert.

Na dann fahr'n ma halt auf der Märchenwiese auf der Planai oder auf der Turracher Höhe. :wink:

Lanschi verschrei es nicht, der FIS würd ich das wirklich zutraun, dass die auf der Märchenwiese fahrn. Wär doch irgendwie süß, der Weltcup nicht auf der Birds of Prey oder dem Eishang... Nein, auf der Märchenwiese zwischen Bambi und Dumbo :wink:

TFH wär doch vom Gefälle her ideal für nen Slalom...

Neureuther fällt länger aus...

Das erste Training für die Abfahrt der Männer ist ausgefallen, das zweite verschoben...Die haben den Schnee^^

Von den österr. Jungs mussten Scheiber und Görgl verletzungsbedingt bereits wieder heimreisen :?

Erste Abfahrt, erster Schweizer (Doppel-) Sieg.

Es beginnt ja wirklich nicht schlecht :lol:

Glückwunsch an Vicki Rebensburg zum RS-Sieg in Aspen :respekt:

Da hat Cuche im Training wohl nur geblufft.

Zurück
Oben