• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alpiner Skiweltcup 2011/12

jonsson schrieb:
Hab mir sowas gedacht, die Alm darunter wird sich über das Salz sicher nicht freuen.
Na dann schau dir mal die Randstreifen der stark gesalzenen Autobahnen an, da wuchert es ohne Ende.
Sooo schädlich, wie die Grünen uns das immer verklickern wollen, ist das Salz wohl nicht.

Rüganer schrieb:
jonsson schrieb:
Hab mir sowas gedacht, die Alm darunter wird sich über das Salz sicher nicht freuen.
Na dann schau dir mal die Randstreifen der stark gesalzenen Autobahnen an, da wuchert es ohne Ende.
Sooo schädlich, wie die Grünen uns das immer verklickern wollen, ist das Salz wohl nicht.

Wenn man seine Schulzeit am Gymnasium beendet hat, ist es zumindest im Rheinland Brauch, seinen Lehrern und Mitschülern die noch einige Jahre vor sich haben, einen Streich zu spielen. Unsere Klasse hat sich damals in einer Nacht- und Nebelaktion zu einer benachbarten Mädchenschule begeben und die Wiese in Form eines Phallus großzügig mit Salz bestreut. An der Stelle wuchs lange erstmal nichts mehr. :wink:

Kommt der Nachtslalom in Schladming morgen wirklich nirgendwo (außer ORF 1) im Fernsehen? Hab bisher nur die Zusammenfassung um 22 Uhr bei Eurosport gesehen... :cry:

Kommt anscheinend live nur auf Eurosport 2. Das normale Eurosport sendet lieber den (IMHO völlig bedeutungslosen :wink: Africa Cup).
ARD/ZDF bringen abends sowas ja nie.
Hab zwar ORF, bin aber morgen abend leider net zuhause :cry:

Livestreams sollt's aber doch geben (ORF Livestream geht prinzipiell glaub auch in D).

SF zwei bringt den Nachtslalom morgen auch live.

Livestream vom ORF geht in Deutschland nicht, nur mit Tricks. SF hat auch einen Stream, da bin ich mir nicht sicher ob der geht. Ich schau mir übrigens alle Rennen im SF an, ich mag die Kommentare vom Russi. Und auserdem lassen sich die Schweizer viel mehr Zeit bei der Übertragung, da gibt's jede Menge Aufnahmen von der Landschaft und der Rennstrecke vorher.

Ach, schade, Schweizer Fernsehen würde mir dann auch gefallen - krieg ich aber nicht rein. ORF Livestream geht auch nicht und BR überträgt auch nicht...

Für alle bei denen sonst nichts geht und die unbedingt Bilder aus Schladming sehe wollen, Eurosport bringt ab 22:00 vermutlich eine Zusammenfassung.

Seilbahnjunkie schrieb:
Für alle bei denen sonst nichts geht und die unbedingt Bilder aus Schladming sehe wollen, Eurosport bringt ab 22:00 vermutlich eine Zusammenfassung.

Scheiß DVB-T Eurosport habe ich auch nicht -.- gucke mal ob ich einen Stream finde ..

Danke!

Leider zu spät gesehen für die Deutschen :-(...

Ich will gleich die Planai brennen sehr ihr Pyro Fans dadrüben :D

auf Eurosport kommt gleich Wiederholung.

Was ein spannendes Finale. Aus deutscher Sicht leider ein rabenschwarzer Tag. Vor allem wenn man die Zwischenzeiten von Neureuther und Dopfer betrachtet. Aber es freut mich auch für Hirscher. :D

Lucatoni schrieb:
Was ein spannendes Finale. Aus deutscher Sicht leider ein rabenschwarzer Tag. Vor allem wenn man die Zwischenzeiten von Neureuther und Dopfer betrachtet. Aber es freut mich auch für Hirscher. :D

Wenigstens ein Österreicher und kein Italiener :biggrin: :biggrin:

Bei den Deutschen ist ja gefühlt in dieser Saison noch niemand ins Ziel gekommen ..

Tut mir auch sehr Leid, dass Felix Neureuther und Fritz Dopfer ausgefallen sind. Finde die beiden sehr sympatisch. :wink:

Kostelic habe ich bis jetzt auch recht nett gefunden (im Gegensatz zu seiner Schwester :rolleyes: ), aber da ist es jetzt (trotz "Versöhnung") vorbei mit der Sympathie. Nicht einmal entschuldigt hat er sich...

tom96 schrieb:
Tut mir auch sehr Leid, dass Felix Neureuther und Fritz Dopfer ausgefallen sind. Finde die beiden sehr sympatisch. :wink:

Kostelic habe ich bis jetzt auch recht nett gefunden (im Gegensatz zu seiner Schwester :rolleyes: ), aber da ist es jetzt (trotz "Versöhnung") vorbei mit der Sympathie. Nicht einmal entschuldigt hat er sich...
Wurde bei einem Gespräch unter Männern alles geregelt.

http://de.eurosport.yahoo.com/24012012/73/schladming-kostelic-neureuther-versoehnt.html

tom96 schrieb:

Wobei ich bei Neureuther schade finde, dass er sich bei dem Einfädler beim vorletzen Rennen benachteiligt sieht. Aus der Frontkamerapersspektive sieht man den Fehler 100-Prozentig 8O

Zurück
Oben