Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Leider war's auch für die DSV-Läufer zu schwierigRüganer schrieb:Tolle Rennen ...
Und dem Marcel wurde mal gezeigt, wie MÄNNER skifahren![]()
Sie musste ja die letzte Saison wegen erneuter Knieprobleme vorzeitig beenden. Es hieß, dass man als Einstieg in die Saison Ende des Jahres anvisiert. Das wäre dann Val d'Isere in 2 Wochen. Ob das klappen wirdMartin_D schrieb:was ist eigentlich mit seiner Schwester Gina Stechert los ?
Möchte von Top 3 auf Top 2 korrigieren.Werna76 schrieb:Oft ist es ja so, dass wenn Führungspersönlichkeiten ausfallen andere endlich aus ihrem Schatten treten können.
Ich glaub Jansrud wird diesen Winter ein Wörtchen mitreden beim Gesamtweltcup, Top 3 sag ich mal.
HeheRüganer schrieb:Tolle Rennen ...
Und dem Marcel wurde mal gezeigt, wie MÄNNER skifahren![]()
Gefällt mir was da grad abgeht, Gesamtweltcup wird diese Saison sehr interessant.Werna76 schrieb:Möchte von Top 3 auf Top 2 korrigieren.![]()
Völlig richtig, das ist ziemlich untergegangen (auch in den Medien bei uns). Ihre Platzierungen bisher: 6, 7, 10, 5, 4, immer Top 10! Es sind halt keine Podiumsplätze dabei, aber die werden hoffentlich kommen. Der Materialwechsel zu Stöckli hat sich im Speed schon voll ausgezahlt. Im RS fehlt noch die letzte Sicherheit, aber das wird mit den Rennen kommen.Downhill schrieb:Bei den Damen finde ich die Entwicklung von Vicky Rebensburg sehr erfreulich, wie die im Speed heuer mithalten kann![]()
alpinfan77 schrieb:In Gröden und Alta Badia sieht's schlecht aus![]()
Da haben sich unsere Postings überschnitten. Nachdem Skiweltcup.TV das meldete, schaute ich auch in die Webcams. Es wird wohl ziemlich intensiv an der Strecke gearbeitetDownhill schrieb:alpinfan77 schrieb:In Gröden und Alta Badia sieht's schlecht aus![]()
Wird!![]()
http://fs1.directupload.net/images/141208/lryvucsl.png
Hui, ein paar extra Kamelbuckel dieses Jahr!Downhill schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen