Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
So ist es. Er war im 1. Lauf richtig gut unterwegs und wäre ohne den Faststeher um Platz 4 gelandet, also voll im Soll. Ein derart grober Patzer darf eben in einem so wichtigen Rennen nicht passieren. Es war auch kein Einzelfall, wie von Hirscher bei der WM, kann immer mal passieren, sondern der dritte wichtige Lauf hintereinander, nach den zwei WM-Läufen, wo er patzte. Auch in KG stand er mit dem 9. Platz ziemlich neben sich, bis dahin nie schlechter wie 3. (außer dem Ausscheiden in Adelboden). Dabei machte Hirscher noch ein großes "Geschenk" im 1. Lauf, aber Felix schaffte es nicht mal vor ihm zu bleiben und gab 11 Punkte ab. Die Krönung war dann heute. Wie kommt so ein Einbruch zustandeSüdwand schrieb:2. DG war ein Traum von Hirscher, trotzdem hat meiner Meinung eher Neureuther die Kugel verloren, als sie Hirscher gewonnen hat.
Könnte was dran sein. Das mit Nordica war schon in Kranjska Gora auffällig. Ich denke auch, dass Hirscher einen Materialvorteil hat, im RS noch mehr wie im SL. Im Herren-Speed fährt Paris meines Wissens als einziger auf Nordica. Am Anfang der Saison war er gut, hat aber dann sehr nachgelassen. Lag es auch am MaterialWerna76 schrieb:Ich denke es liegt zu einem sehr grossen Teil am Material, hab mir das im Detail noch nicht angesehen, würde aber wetten, dass die Nordicafahrer bei wärmeren Temperaturen nicht unbedingt im Vorteil sind.
Bei den Mädls sehe ich es ähnlich, gib Maze einen Head oder Atomic und sie hat ne ganze Ecke mehr Punkte.
Rüganer schrieb:Saisonaus für Svindal
http://www.tt.com/sport/wintersport/9140077-91/svindal-absolviert-reha-programm-nach-saison-aus-in-innsbruck.csp
Glückwunsch an Hirscher zum Gesamtweltcup![]()
Rüganer schrieb:Rüganer schrieb:Saisonaus für Svindal
http://www.tt.com/sport/wintersport/9140077-91/svindal-absolviert-reha-programm-nach-saison-aus-in-innsbruck.csp
Glückwunsch an Hirscher zum Gesamtweltcup![]()
Tja, hab (leider) recht behalten.
Ok, Hirschi ist schon ein Super-Skifahrer, aber langsam wirds langweilig.
Nach dem Ende der Weltcupsaison muss Skirennfahrer Felix Neureuther eine mehrmonatige Zwangspause einlegen.
Der Slalomspezialist verzichtet wegen eines Bandscheibenschadens mit starker Entzündungsreaktion an den Wirbelgelenken auf die deutsche Meisterschaft in Garmisch-Partenkirchen und Seefeld (Österreich). „Der Rücken bereitet mir seit Jahren immer wieder Schwierigkeiten. In den letzten Wochen aber hatte ich zunehmend mit Einschränkungen beim Skifahren zu kämpfen“, sagte Neureuther, der 31 Jahre alt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen