Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Ich kann nichts sehen, ich gehöre nicht zur auserwählten Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Naja, das Bild in Snowplaza ist doch recht sittsam, Bikini ist nichts Besonderes. Warum 1500 € ein Problem sein sollen, ist mir auch unklar. In Ausbildung und Rennbetrieb jeder Skifahrerin steckt viel Geld von Familie und Verband drin. Das geht bis in den 6-stelligen Bereich. Der finanzielle Einsatz von gut betuchten Eltern ist eine Voraussetzung dafür, dass man überhaupt das Leistungsvermögen für die Kaderförderung erreicht. Gegen das alles sind 1500 € nur Peanuts. Vielleicht ist es falsch angegeben, 15.000 € wären schon sinnvoller.Rüganer schrieb:Moderne Prostitution, bisschen Poppes und Brust zeigen, und die Kohle fließt.
Sollten vielleicht auch mehr Gogo machen in SkiBars, bringt auch was ein.
Und das Vorurteil über den Skiweltcupcircus wird weiter befeuert.
1500 € pro Person sind in Frankreich mit den größten Skigebieten der Welt nicht anderweitig aufzutreiben ?
Das Gericht werde ersucht, eine in der Aufhebungsvereinbarung mit Head enthaltene, restriktive Klausel außer Kraft zu setzen, damit Miller mit Skiern der Marke „Bomber“ - an der er zur Hälfte beteiligt ist - an den Start gehen könne. Laut der Klageschrift, aus der die Medien zitieren, sei die Weltcupsaison 2016/17 die letzte realistische Möglichkeit, wettkampfmäßig Rennen zu bestreiten und Sponsorengelder zu lukrieren, die notwendig seien, um seine Familie zu unterstützen.
Super-G-Weltmeister Hannes Reichelt will nach seiner Operation an der Lendenwirbelsäule noch in dieser Saison in den Skiweltcup zurückkehren. Der 36-jährige Salzburger hofft, dass er nach einer etwa vierwöchigen Regenerationsphase wieder langsam mit dem Schneetraining beginnen kann, wie er bei einem Pressetermin am Donnerstag in Innsbruck mitteilte.
Mit ihm war eh nichts mehr los, ein gutes Beispiel dafür, wie man eine Karriere trotz herausragenden Talents in den Sand setzt.Chlosterdörfler schrieb:Der langjährige Swiss-Ski-Kaderathlet Marc Berthod, zweifacher Adelboden-Sieger, WM-Medaillengewinner und Juniorenweltmeister 2003 hat sich entschieden, per sofort vom Spitzensport zurück zu treten.
alpinfan77 schrieb:Probleme mit der Tribüne in Garmisch gelöst, Rennen gesichert bis 2021![]()
http://skiweltcup.tv/index.php/der-w...int-gesichert/
Bei mir jetzt auch nicht, komisch. Der sollte gehen: http://skiweltcup.tv/index.php/der-weltcup-in-garmisch-partenkirchen-scheint-gesichert/Roymarcoi schrieb:Der Link funktionierte weder gestern noch heute bei mir?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen