Werna76 schrieb:
Es entsteht der Eindruck, dass Fr. Vonn bei dem Versuch Stenmark einzuholen etwas verkrampft.
Vielleicht sollte sie sich auch mehr aufs Skifahren konzentrieren, anstatt ne Modekollektion zu präsentieren zwischen Training und Startnummernauslosung.
Bei aller Liebe zu manch hämischem Kommentar ab und zu muss ich schon auch sagen, dass deine - nennen wir es mal kritische Einstellung - zu Lindsey Vonn nun in diesem und deinen vergangenen Kommentaren mehr als deutlich geworden ist, somit sehe ich keinen Grund, das noch weiter auszuleben...

Nein im Ernst: Ich sehe das etwas nüchterner - sie lebt halt fast zu 100% Prozent für den Skisport (sieht man ja auch an ihrem privaten Problemen) und gibt einfach jedes mal alles. Sie wird schon noch draufkommen, dass sie durch ihr fortgeschrittenes Rennalter und ihre Verletzungen der Vergangenheit mittlerweile halt vielleicht nicht mehr jede Passage so fahren kann, wie vor 5 Jahren... Wenn sie das begreift und nicht leichtsinnig neue Verletzungen riskiert, sollte man sie auf jeden Fall weiterhin auf der Rechnung haben...
Ein Wort zum DSV erlaube ich mir noch, liebe Nachbarn: Die Verletzung vom Felix hat mich natürlich sehr erschüttert. Der Bursche hat das unglaubliche Kunststück geschafft, dass man ihm als Österreicher durch die Bank wirklich jeden Erfolg wünscht und es somit auch sehr bedauerlich findet, wenn er gerade bei Olympia fehlen wird... Das Duo Hirschre-Neureuther hat mich in den besten Zeiten sehr an Hermann Maier und Stefan Eberharter erinnert, wo man den Maier zwar immer für seine Erfolge bewundert hat, aber vielmehr auch dem Eberharter lange Zeit den absoluten Durchbruch (der im am Ende ja geglückt ist) gewünscht und ihn immer sympathischer gefunden hat.

So gesehen hätte sich der Felix echt noch eine Olympia-(Gold)Medaille oder eine Weltcupkugel verdient gehabt! Aber wie es scheint, "braucht" man ihn ja gar nicht für die Erfolge, den die ersten Rennen sind für den DSV ja echt sehr erfolgreich verlaufen!
Ebenfalls positiv hervorzuheben ist der positive Trend bei den Schweizern, gerade bei den TechnikerInnen!
Ich glaube bis auf einen Shiffrin-Homerun im Damen-Gesamtweltcup steht uns ansonsten eine durchaus spannende Saison bevor!