• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alpinforum-Aufkleber

Whistlercarver

Kilimandscharo (5892m)
Hallo
Was haltet ihr von der Idee Alpinforum-Aufkleber zu erstellen, um diese dann z.B. auf die Ski oder Helme zu kleben?
So würde man sich evtl. mal beim Skifahren schneller als AFler erkennen.

Soweit mal meine Gedanken.
Ich bin sehr gespannt auf eure Reaktionen.

Gruß Andreas

Ich fänd's auch gut wenn wir uns erkennen, aber Aufkleber find ich irgendwie billig.

Seilbahnjunkie schrieb:
Ich fänd's auch gut wenn wir uns erkennen, aber Aufkleber find ich irgendwie billig.
Allerdings kann man beispielsweise am Auto nur sehr schwierig nen Aufnäher anbringen...;D...insoferne wär´s schon sinnvoll.

Jo, aber ich dacht auch mehr, dass man das irgendwo an sich selbst anbringt. Ich hab nämlich keine Lust Morgens erstmal den Parkplatz abzulaufen um zu sehen ob einer von euch da ist. Und dann finde ich ihn ja immernoch nicht.

Geht doch einfach : Logo runterladen und auf Etikettenpapier o.ä. ausdrucken. Fertig :D

Also ich klebe mir so was nicht an.
Noch nicht mal aufs Auto!

"Admin im Dienst" wenn schon! Soviel Zeit muss sein... :wink:

Ram-Brand schrieb:
Also ich klebe mir so was nicht an.
Noch nicht mal aufs Auto!

auf'm Auto hast ja eh schon an andere Aufkleber ;)

Wenn man Aufkleber machen will, bräuchte man imo erstmal 'n Logo, das für Aufkleber besser geeignet ist als das jetzige....

hebi schrieb:
Wenn man Aufkleber machen will, bräuchte man imo erstmal 'n Logo, das für Aufkleber besser geeignet ist als das jetzige....

Und in entsprechender Auflösung. Logos auf einer Webseite haben nur 72dpi und das schaut gedruckt ziemlich sch****e aus.

Alternative zu Aufklebern wären Sticker mit einer Epoxy Veredelung. Die kann man überall draufpappen und schauen sehr edel und professionell aus. Beispiel: http://nakleyky.com/images/Epoxy-Domed-Sticker-HX-DS-1-.jpg

Zurück
Oben