• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alpinforum-Aufkleber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starli

Ski to the Max
.. hab mir heut mal ein paar Aufkleber gemacht ..

.. mal einen kleinen Test bzgl. der Haltbarkeit machen :)

Aufkleber02270001.JPG

in meiner Arbeit in der Mittagspause mit Corel Draw, und auf unserem Xerox Farbkopierer ausgedruckt ....

wenn ihr so weiter macht können wir bald nen alpinforum fanshop aufmachen!!! :wink:
aber das mit den aufklebern is fesh.. :wink:

hey hast du zufällig die original vorlage dazu noch? ich hol mir jetzt beim media markt n paar folien und mach auch mal n paar ... aber ich glaub ich mach das logo + schriftzug aufs auto :)

muss nur noch auswählen auf welches auto :P ob man sich die "großen autos" mit sowas verschandeln soll?

admin: hoffe, du hast zugriff auf einen Farblaser? Oder sind Tintenstrahlaufkleber wasserdicht?

Nachdem ich ja 2 Seiten voll hab, könnt ihr ruhig welche von haben :) Gegen rückporto und "welche Vorlage wie groß" .. oder bei 'nem forumstreffen ...

Ist auch kein Problem für mich, da im Geschäft mal 2-3 Bögen auszudrucken. Jedenfalls nicht von den durchsichtigen, von den weißen PVC-Aufklebern hab ich nicht mehr viel bögen, das waren nur muster-exemplare ..

Also auf den Skiern muß ich sagen, kommt der weiße Aufkleber mit dem großen Logo auf der Skispitze echt gut ....

hey, neues Ava beim Admin 8O Ram darf der das? In jedem Fall besser wie der "Prolaudi" :wink:

Wenn ers braucht!? Warscheinlich vertreibt er damit die wenigen Frauen die hier mitlesen.

Es ist ja noch alles verdeckt! Wenn er .... dann ZENSUR!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben