• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

alpinforum.com goes merchandising :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F. Feser

Teammitglied
Liebe User,

wieder mal gibts was erfreuliches neues :)

nachdem der Serverumzug jetzt geschafft ist, haben wir uns noch ein kleines Schmankerl ausgedacht:

einen Shop mit vieeeeeeeeeeelen Merchandising Artikeln.

Wer dort nicht fündig wird, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Den Link zum Shop gibts rechts oben in der Navigation (da wo auch "FAQ" "Suchen" "Mitgliederliste" "Partner" und "Logout" stehen!) oder einfach hier:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=32598

Übrigens:
Bei jeder Bestellung geht 1 - 2 ¤ des Betrags (pro Artikel) an das Forum, wer also 10 Artikel kauft hat schonmal schnell 10 - 20 ¤ gespendet.
Diese Beträge werden zur Serverfinanzierung verwendet. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich hoffe trotzdem auf rege Kauflust!

Viel Spass beim stöbern und kaufen,

Eure Admins

Zunächst einmal meine Anerkennung. Was ihr da mit dem Shop auf die Beine gestellt habt, ist Spitze.
Drei Anmerkungen (Fragen und Bitten):
1.
Den Link zum Shop gibts rechts oben in der Navigation
Stimmt leider nicht.
2. Wie hoch sind die Versandkosten (oder habe ich das überlesen)?
3. Denkt bitte bei den Größen auch an die, die XXXL brauchen. :roll:
Pendolino

@Pendolino:

1. Der Link ist oben in der Leiste!
2. Versand ist 2,50 bei T-Shirts!
3. Glaub das musst mit dem Shop besprechen glaub mit dem hat der Admin nix am Hut.

string.jpg

8O 8O 8O :lol:

Aber oben kann ich keinen Link zum Shop entdecken! :?

Sehr gut. Weiss jemand wie die Fotodrucke bei Spreadshirt raus kommen?
Ich hab zwar bei denen schon mal Zeugs bestellt aber das war nur mit normaler, einfarbiger Schrift. Da war die Qualität jedoch sehr gut.
Also falls jemand da einkauft, wär ein kurzer Kommentar zur Qualität nicht schlecht.

Ich diskutiere zwar sehr gerne im Forum, aber so verrückt dass ich mir Unterwäsche mit dem Logo drauf kaufen würde bin ich nun wirklich nicht! Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer tut.

k2k schrieb:
Sehr gut. Weiss jemand wie die Fotodrucke bei Spreadshirt raus kommen?
Ich hab zwar bei denen schon mal Zeugs bestellt aber das war nur mit normaler, einfarbiger Schrift. Da war die Qualität jedoch sehr gut.
Also falls jemand da einkauft, wär ein kurzer Kommentar zur Qualität nicht schlecht.

Ich hab mit letztes Jahr mal einen Shop eingerichtet und mit den gleichen Logo's ein T-Shirt drucken lassen. Hatte das Teil beim Tux Treffen dabei und die die es gesehn hatten waren begeistert. k2k, warst wohl zu lange in der Hohenhaustenne, so das Du das nicht mitbekommen hast.

Stellt Euch mal folgendes vor:
Man ist so vergnügt beim Apres Ski in Ischgl, trifft ein nettes girl, verabredet sich auf dem Zimmer und dann kommt so ein Alpinforum-String zum vorschein .... (den Rest dürft ihr Euch selber denken) :lol:

Man ist so vergnügt beim Apres Ski in Ischgl, trifft ein nettes girl, verabredet sich auf dem Zimmer und dann kommt so ein Alpinforum-String zum vorschein ....
...so viele Weibchen gibts ja hier im Forum nicht. Wer könnte es wohl sein? :wink:

mic schrieb:
Man ist so vergnügt beim Apres Ski in Ischgl, trifft ein nettes girl, verabredet sich auf dem Zimmer und dann kommt so ein Alpinforum-String zum vorschein ....
...so viele Weibchen gibts ja hier im Forum nicht. Wer könnte es wohl sein? :wink:
Vielleicht ist es ja auch die Partnerin eines Forum-Mitgliedes? Dann ist der nächste Forumskrieg aber vorprogrammiert...

^^ Also spätestens jetzt sinds 3 ;-)

Ich kann übrigens das Zeugs nur empfehlen, nachdem mir der Admin die halbe Kollektion real vorgeführt hat bei unserer Tour, muss ich sagen, ich war sehr positiv überrascht.

ich will ja nicht meckern, aber das aktuelle Logo ist nicht mehr ganz up to date.... da sollte mal was neues her. Ein Vorschlag ist ja schon vorhanden. Ehrlich gesagt, dass jetzige Logo papp ich mir nicht auf mein Auto...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben