Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MarcB96 schrieb:Kommt mir das eigentlich nur so vor oder werden jetzt schon seit Längerem kaum noch neue Sommerberichte geschrieben?
MarcB96 schrieb:Kommt mir das eigentlich nur so vor oder werden jetzt schon seit Längerem kaum noch neue Sommerberichte geschrieben?
Bettina Egli schrieb:Es gab ja auch massiv weniger Winterberichte, ist ja auch kein Wunder nachdem, was letzten November geschehen ist
bastian-m schrieb:(noch muss "@Bettina Egli" so tun, als ob sie wirklich so heißen würde, sich rein zufällig zur Aufspaltung hier registriert hätte und einfach nur so fast ausschließlich stichelnde Kommentare diesbezüglich schreibe würde)
Bettina Egli schrieb:MarcB96 schrieb:Kommt mir das eigentlich nur so vor oder werden jetzt schon seit Längerem kaum noch neue Sommerberichte geschrieben?
Es gab ja auch massiv weniger Winterberichte, ist ja auch kein Wunder nachdem, was letzten November geschehen ist: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5419490#p5419490
Somme- und Winterberichte gibt es nach wie vor, einfach auch noch woanders.
Buckelpistenfan schrieb:Zahlen lügen nicht:
26.05.2024 21.23 Uhr
Alpinforum: 651 Nutzer online
Alpinfans: 36 Nutzer online
Buckelpistenfan schrieb:Zahlen lügen nicht:
26.05.2024 21.23 Uhr
gfm49 schrieb:Buckelpistenfan schrieb:Zahlen lügen nicht:
26.05.2024 21.23 Uhr
Im Moment 699 Nutzer, davon aber 683 Gäste und nur 16 Mitglieder.
Si tacuisses, philosophus mansisses.freeriderin schrieb:Entschuldige, den kann ich mir nicht verkneifen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen