PB220DR
Großer Müggelberg (115m)
Liebe Forum- mitbenutzer, Liebe Freunde der Alpinentechnik,
wie einige von euch mitbekommen haben,
gibt es im Alpinforum immer mehr Diskussionen, die wie folgt ausarten:
a) Diskussionen die nichts mit dem begonnen Thema zu tun haben
b)werden im Forum immer mehr Worte benutzt, die einfach nicht angebracht sind
c) ist es von einigen Teilnehmern unmöglich wie sie sich gegenüber den Moderatoren verhalten
d) werden die Diskussionen eher zu Chats, so dass das Thema zieml weit in den Hintergrund rutscht...
Ich persönlich finde dies sehr schade, und ich denke einige von Euch finden dass genaso, deshalb eine bitte von mir an Euch alle, verhaltet euch so, dass es keinen anderen stört
( ich habe nichts gegen gleine abweichungen vom Thema oder small talks -Nein, ich müsste mich selber schimpfen),
UND DAS FORUM AUCH FÜR GÄSTE LESBAR BLEIBT
meine bitte an Euch Moderatoren, den Herr Admin, führt bitte so etwas wie
ein gelb / rote Kartensystem ein,
wo z.B: eine Beitragsperre, bis zum Sperren vom Account, beinhaltet, ich finde dies eine gute Lösung, die bei richtiger Anwendung eigentlich jedem Teilnehmer auch zusprechen müsste.
Ich danke für Euer Verständniss,
mit freundlichen Grüßen Peter
wie einige von euch mitbekommen haben,
gibt es im Alpinforum immer mehr Diskussionen, die wie folgt ausarten:
a) Diskussionen die nichts mit dem begonnen Thema zu tun haben
b)werden im Forum immer mehr Worte benutzt, die einfach nicht angebracht sind
c) ist es von einigen Teilnehmern unmöglich wie sie sich gegenüber den Moderatoren verhalten
d) werden die Diskussionen eher zu Chats, so dass das Thema zieml weit in den Hintergrund rutscht...
Ich persönlich finde dies sehr schade, und ich denke einige von Euch finden dass genaso, deshalb eine bitte von mir an Euch alle, verhaltet euch so, dass es keinen anderen stört
( ich habe nichts gegen gleine abweichungen vom Thema oder small talks -Nein, ich müsste mich selber schimpfen),
UND DAS FORUM AUCH FÜR GÄSTE LESBAR BLEIBT
meine bitte an Euch Moderatoren, den Herr Admin, führt bitte so etwas wie
ein gelb / rote Kartensystem ein,
wo z.B: eine Beitragsperre, bis zum Sperren vom Account, beinhaltet, ich finde dies eine gute Lösung, die bei richtiger Anwendung eigentlich jedem Teilnehmer auch zusprechen müsste.
Ich danke für Euer Verständniss,
mit freundlichen Grüßen Peter