• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alpinforum TV Folge 1

Arlbergfan schrieb:
Moderator Huppi will, dass Alpinforum TV fortgerführt wird!

Na also! Ist doch schonmal was wenn einer aus dem Team hinter der Sache steht. War meiner Meinung nach eines der größten Probleme warum es beim ersten Anlauf nicht so recht klappen wollte.

So wie ich Arlbergfan kenne ist das höchst wahrscheinlich irgendwo ironisch gemeint oder nur.mit gewissem Hintergrundwissen zu wissen was er damit meint;)

Naja..passieren tut noch nix.Ich würd ja sowas inzwischen auch besser machen (Ja,das alte war einfach Mist) und habe da inzwischen mehr Erfahrung.Margau produziert inzwischen semiprofessionell Videos.
Uns fehlt das Material an Videos.

skier3000 schrieb:
Uns fehlt das Material an Videos.
Ich hätte da Videos aus Alberschwende, Hochries, Kramsach, Tulfes, Ramsau und Algund, was ich zur Verfügung stellen könne.

Hallo!
Wenn jemand Videos zur Verfügung stellen würde, gerne.

Wir organisieren das Projekt mit dem Arbeitstitel SkiSnowRopeways Magazin über Google Groups.
Wenn jemand mithelfen möchte, bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse, die bei Google registriert ist, an mich.

Nach der ersten Folge werden wir mit der Forenleitung abstimmen, ob und wie eine Kooperation oder Integration in das Forum möglich ist.

Viele Grüße!
margau

Edit: Projekt ist endgültig gestorben, zu wenig Beteiligung.

OliK schrieb:
Arlbergfan schrieb:
Moderator Huppi will, dass Alpinforum TV fortgerführt wird!

Stimmt, hat er mir auch gesagt. Er wollte doch sogar ein Special aus Sölden machen.

Um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Ich habe mich in keinster weise zu dem Thema "Alpinforum TV" jemals geäußert.
Weder negativ noch positiv, ich unterstütze dieses Projekt also nicht.

Zurück
Oben