• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Alpinforum Wiki Logo

Was haltet ihr von dem Alpinforum Wiki Logo?

• Hat keinen Bezug zum Forum! Ein neues wäre nicht schlecht!

Stimmen: 4 28,6%
  • Na ja!

Stimmen: 4 28,6%
  • Geht so!

Stimmen: 1 7,1%
  • Das jetzige Logo vom Alpinforumwiki ist klasse!

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14

Seilbahn123

Vogelsberg (520m)
Ich war gerade mal im Alpinforum Wiki (war ich bisher noch nicht) und habe das Logo gesehen. Ich finde das Logo hat überhaupt keinen Bezug zum Forum. Ich wollte mal fragen, was ihr von dem haltet.

Darf ich mir das Logo vom Forum nehmen um einen Alternativvorschlag zu designen oder ist das gegen die Urheberrechte. Wird mir die Verwendung gestattet?

Ich meine das Logo vom Wiki, nicht vom Forum. Das vom Forum ist klasse!

MfG
seilbahn123

albe schrieb:
also wenn ich mir die Liste der letzten Artikel bzw. der Einträge unter "Aktuelles" so ansehe, hab ich den Eindruck das Wiki ist vor zwei Jahren eingeschlafen und hat damit auch das letzte CI-Update verschlafen...
OK, aber was sagst du zum Logo zum Wiki.

Das Wiki ist gestorben, nachdem vor einiger Zeit ein Datenverlust aufgetreten ist. Seitdem hab ich zumindest keine Lust mehr dort was zu schreiben.

Ich finde das Logo vom Wiki passt nicht zum Rest. Ich habe da mal nen Vorschlag.

Sollten die Bilder gegen die Regeln verstoßen, dann lösche ich sie natürlich sofort wieder

Anhänge

• wiki.jpg
    wiki.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 3.019
  • logo.png
    logo.png
    9,2 KB · Aufrufe: 3.019
Nicht gegen dich, aber die rote schrift finde ich passt überhaupt nicht. Ich find vom Grundsatz her ist das alte Logo in Ordnung, man könnte es etwas aufpeppen :naja:

Drahtseil schrieb:
Nicht gegen dich, aber die rote schrift finde ich passt überhaupt nicht. Ich find vom Grundsatz her ist das alte Logo in Ordnung, man könnte es etwas aufpeppen :naja:
Das war ja nur auf die Schelle, um zu verdeutlichen, was ich meine.

Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. :wink: Das ist das alte Logo des Forums.
Und ja, der Datenverlust hat auch mir die Motivation genommen Artikel zu schreiben.

Drahtseil schrieb:

Aufpeppen wäre nicht schlecht, muss ja nicht gleich neu sein (muss ich doch zugeben)! Aber was ist da im Wiki los, jahrelang wurde nichts geschrieben und jetzt sind da zig Englische Artikel!!!

Seilbahn123 schrieb:
Drahtseil schrieb:

Aufpeppen wäre nicht schlecht, muss ja nicht gleich neu sein (muss ich doch zugeben)! Aber was ist da im Wiki los, jahrelang wurde nichts geschrieben und jetzt sind da zig Englische Artikel!!!

Und was für welche... :lol:
http://wiki.alpinforum.com/index.php/The_Reason_Why_The_Particular_iPhone_4S_Sets_Itself_Apart_From_Various_Other_Touch_Screen_Phones

spfelsberg schrieb:
Seilbahn123 schrieb:
Drahtseil schrieb:

Und was für welche... :lol:
http://wiki.alpinforum.com/index.php/The_Reason_Why_The_Particular_iPhone_4S_Sets_Itself_Apart_From_Various_Other_Touch_Screen_Phones
Was haben iPhones mit dem alpinwiki zu tun? Hä?!

Zurück
Oben