Der Loser startet am 25/26.Oktober in die neue Skisaison (Infos von deren Facebook-Page: https://www.facebook.com/#!/pages/Loser-Bergbahnen-Altaussee-Salzkammergut/160188780676414) mit dem Loserfensterlift...
Glaub das ist der früheste Saisonstart den ich am Loser je erlebt habe. Normalerweise wurde immer am Sandling gestartet, da am Plateau zu wenig Schnee war...
Nachteil: 21 EUR
Bericht werd ich hoffenltlich nach dem Wochenende liefern können....
Glaub das ist der früheste Saisonstart den ich am Loser je erlebt habe. Normalerweise wurde immer am Sandling gestartet, da am Plateau zu wenig Schnee war...
Nachteil: 21 EUR

Bericht werd ich hoffenltlich nach dem Wochenende liefern können....

). Die Skilifte oben kann man vergessen. Die Abfahren ganz nett, wenn mir auch die Taublitz besser gefällt. Landschaftlich sowieso toll. Auf der Loserhütte war zeimlicher Krieg. Nach 10 Minuten anstehen gerade noch den letzten (sehr leckeren) Schweinsbraten ergattert. Für einen Schweizer enorm günstig: Schweinsbraten und Schnitzel für schlappe 20 Euro....Die Sonne genial, die Aussicht genial und der Schnee am Nachmittag auch schön griffig. Die verschiedenen Sandling Lifte Abfahrten sind dann recht nett. Wenn auch am Nachmittag schattig und eisig. Auf der Loserseite dann Sulz. War dann so schlau mit meinem Snowboart 2 x den gleichen Stein auf der Abfahrt zu treffen. Obwohl die Pisten sonst sehr gut waren.